Was ist passiert? Konntest du nicht schlafen weil dir die fette Pizza schwer im Magen lag?Hallo und guten Morgen. Nacht war wie zu erwarten sehr gut
Der Maiden Bericht von Blake liest sich ziemlich gut. Freu mich auf die in Bremen.
Schönen Sonntag euch ☕️
Könnte man meinen, aber neinWas ist passiert? Konntest du nicht schlafen weil dir die fette Pizza schwer im Magen lag?
Guten Morgen
![]()
Der Sonntag soll ja genauso schön werden wie gestern der Samstag. Da wollen wir mal nicht meckern.
Gerade noch schnell das Ticket für das Rising 2 bestellt nachdem mir eingefallen ist das ich das noch gar nicht gemacht habe
Schönen Sonntag allen!
Du hast ja auch schon RoutineKönnte man meinen, aber neinMal hatte der eine was, dann der andere. 2 Std gepennt
egal, wird sich schon einpendeln.
Oha, gibt es da denn noch genug? Schätze da warten bestimmt noch viele wegen corona; ist ja im Herbst. Ich hätte Bock, aber leider sehr unrealistisch für mich
Ebenfalls nen schönen Sonntag☕️
Ja, geht absolut klar. Mit Arbeit nebenher wäre nicht einfacherDu hast ja auch schon RoutineIm Urlaub ist das ja noch besser zu verkraften.
Keine Ahnung, für mich gabs auf jeden Fall noch eine. Heißt ja immer der Vorverkauf würde ordentlich laufen![]()
Moin Phönimoin alle man![]()
Warüm sind Sie am heilichen Sonntag so früh auf??*Kaffee und Tee hinstellt*
Guten Morgen!![]()
Konnte nicht mehr schlafen und hab schon nen kleinen Spaziergang gemachtWarüm sind Sie am heilichen Sonntag so früh auf??![]()
Jösses.Konnte nicht mehr schlafen und hab schon nen kleinen Spaziergang gemacht![]()
Ich muss da auch noch tätig werden, muss aber erst noch entscheiden, ob ich Freitag oder Samstag erst komme. Muss nochmal schauen, was die Zugpreise sagen...Gerade noch schnell das Ticket für das Rising 2 bestellt nachdem mir eingefallen ist das ich das noch gar nicht gemacht habe![]()
Nicht viel. Bischen relaxen, morgen muss ich ja auch wieder los.Jösses.
Fleißig.
Obwohl so früh isses noch angenehm zum laufen oder spazieren gehen.
Wird ja bald wieder ungemütlich warm.
Und was haste heute noch vor?
Grad Bude sauber gemacht und nachher geht's auf a kleines Festla. Aber bei der Hitz hab ich noch nicht so richtig Lust. Muss mich dann doch ganz schön aufraffen.Nicht viel. Bischen relaxen, morgen muss ich ja auch wieder los.
Werde mich nachher noch auf die Terrasse setzen und das Wetter genießen.
Und Du?