Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
"Akte bin ich voll. Gtr achte nn"
Das wollte ich die Nacht noch schreiben, habe es aber nicht abgeschickt. War jetzt noch drin. 😅

Naja, moin @all
Es ging gestern bis um 5. Alter war es wieder geil! Einige Leute hab ich jetzt drei Jahre nicht gesehen. Die Band war auch gut! Die haben sogar Accept, Megadeth und ZZ Top gecovert. Hab ich noch nicht oft gehört. Hat Spaß gemacht.

Nachher ist Binerausfshrt. Da werde ich mal zugucken. Am Abend wieder saufi. 😁
Sehr schön, aber Tush wird doch gerne gecovert.
Hallo. Klingt doch nach einem geilen Abend 🤣👍🏼 viel Spaß heute

Frau und Kind sind zu Hause 🙂👍🏼 gibt nachher Pizza 🍕
Supi, lasst es euch schmecken!!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.934
49.656
128
35
Hamburg
Sehr schön, aber Tush wird doch gerne gecovert.

Supi, lasst es euch schmecken!!
Danke, die Pizza ist bereits bestellt😍

*wundert sich ernsthaft immernoch, wie er wieder paar Kilos drauf bekommen konnte*

*fass bie reinroll*
*sekt und häppchen aufbau*
Grill aufstell* um den müssen sich die jungs hier kümmen.
so, ham wa mal n meister ge,acht, wa. voll bestanden die Taekwondo Prüfung. :o 🙏 :cheers: 🥋
Jawollo! Sauber 😎 hast du sie alle fertig gemacht, was? Meinen Glückwunsch 🙂

Na gut, Pizza dauert noch.. nehm ich mal ein Bierchen und was vom Grill 😁👍🏼 danke 🍻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, die Pizza ist bereits bestellt😍

*wundert sich ernsthaft immernoch, wie er wieder paar Kilos drauf bekommen konnte*

Jawollo! Sauber 😎 hast du sie alle fertig gemacht, was? Meinen Glückwunsch 🙂

Na gut, Pizza dauert noch.. nehm ich mal ein Bierchen und was vom Grill 😁👍🏼 danke 🍻
Danach gibts aber nur noch gesunde Sachen, sonst kommt Hex noch als Ernährungsberaterin vorbei:o

• Like
  • Sad
Reaktionen: Hex und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
danke alle man. :)

ich hab nur mit meiner partnerin gekempelt. äh, die ging knapp 2 stunden die prüfung. insgesamt waren wir 4. mädels und ein junge. ich war im kreis die omma. der rest war alles so im alter von 12, 13 jahren :ugly::D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
danke alle man. :)

ich hab nur mit meiner partnerin gekempelt. äh, die ging knapp 2 stunden die prüfung. insgesamt waren wir 4. mädels und ein junge. ich war im kreis die omma. der rest war alles so im alter von 12, 13 jahren :ugly::D
mit 12 kann man schon so weit sein?:eek: Das hätte ich nicht gedacht. Wann haben die denn dann angefangen?

Hex

4 März 2004
247.615
67.497
158
So. Wir sind wieder zuhaus, Alfie und ich. Noch einige schöne Stunden am See verbracht. Alfie war viel im Wasser und ist sehr erholt. War praktisch eine Hundekur.
Und mir hats auch sehr gut gefallen.
Hab mir aber nen Sonnenbrand geholt. Das tut jetzt schon. Aufm Rücken, komm ich aber nicht dran.
Jetzt lass ich den Abend ausklingen. Morng gehts auf a Festla. Dann ist der Urlaub auch schon wieder rum.

phönix

18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
mit 12 kann man schon so weit sein?:eek: Das hätte ich nicht gedacht. Wann haben die denn dann angefangen?
manche kinder fangen mit 6 jahren an. je nachdem wie du dich mit den prüfungen anstellst, kannst du bis zu 3 prüfungen im jahr machen. allerdings von rot-schwarz auf schwarz muß jeder 1 jahr warten.
So. Wir sind wieder zuhaus, Alfie und ich. Noch einige schöne Stunden am See verbracht. Alfie war viel im Wasser und ist sehr erholt. War praktisch eine Hundekur.
Hab mir aber nen Sonnenbrand geholt. Das tut jetzt schon. Aufm Rücken, komm ich aber nicht dran.
Jetzt lass ich den Abend ausklingen. Morng gehts auf a Festla. Dann ist der Urlaub auch schon wieder rum.
feine sache hex. sonne genießen ist wichtig. ich werd auch gleich nochmal rausgehen, hier ist sektfest. mnal kucken was unten am rhein los ist. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.826
168
Hansestadt
*fass bie reinroll*
*sekt und häppchen aufbau*
Grill aufstell* um den müssen sich die jungs hier kümmen.
so, ham wa mal n meister ge,acht, wa. voll bestanden die Taekwondo Prüfung. :o 🙏 :cheers: 🥋
Puh, schon wieder Bier?:uff: Na, zur Feier des Tages werd ich dann mal weitertrinken.:ugly:
Jetzt haste es geschafft und der ganze Einsatz hat sich gelohnt!:)
*Bier nehm*
Prost! :cheers:
Sehr schön, Urlaub muss erholsam sein! Das sah auch sehr chic dort aus.:)
Alfie kann dann morgen früh ja mit mir schön ein Läufchen machen.:D