Moin Phöni. Das sieht aber toll aus![]()
*frühstück schon mal aufbau und kaffee vorbereite*
moin alle man
kaffee müsst ihr nur noch anschalten
*am strand die prüfung nochmal durchgeh*
Guten Morgen![]()
*frühstück schon mal aufbau und kaffee vorbereite*
moin alle man
kaffee müsst ihr nur noch anschalten
*am strand die prüfung nochmal durchgeh*
Moinsen, da drück ich mal feste die Daumen, daß das heute klappt mit der Familienzusammenführung!!Moin Phöni. Das sieht aber toll aus
*Kaffee dazu stellt*
![]()
Bist aber auch etwas früh aufgestandenviel erfolg bei der Prüfung schon mal
Moin auch an alle anderen. Schönen Samstag euch. Vllt darf meine Frau heute mit dem Kleinen heim![]()
Ja, ich hab mich gar nicht getraut in Phöni's Nähe zu gehenGuten MorgenDa warst du aber sehr früh schon sehr fleissig, danke
Die Palmen sind jetzt alle gefällt, sind wohl dem Training zum Opfer gefallen
Moinsen, da drück ich mal feste die Daumen, daß das heute klappt mit der Familienzusammenführung!!
Schönen Samstag allen!
Und das zu recht!Moin Moin Leute!
Die Mehrheit der Affen bezweifelt,
dass der Mensch von Ihnen abstammt...
aber schön issses die warme sonne.Und das zu recht!
Moin....gammel hier mit Alfie noch am Strand rum, der letzte Tag wird noch genutzt.
Aber der Wind is noch awengerla frisch. Sonne strahlt vom fast wolkenlosen Himmel. Gefährliche Kombi. Man unterschätzt da schnell die Sonnenstrahlung.
*feste Daumen drück*aber schön issses die warme sonne.
so, mal langsam los machen, meld mich spätestens heute abend. bis denne .
Moin. Hauptsache hat Spaß gemachtMoin Gemende
ich muss mich erstmal noch bissl hinlegen, ging lang gestern und heute zu früh hoch, um unseren Kram wegzuräumen.
War aber sehr chic, war schon lange nicht mehr bis 3:30 Uhr auf...
Euch allen einen schönen Samstag!![]()
Hallo. Klingt doch nach einem geilen Abend"Akte bin ich voll. Gtr achte nn"
Das wollte ich die Nacht noch schreiben, habe es aber nicht abgeschickt. War jetzt noch drin.
Naja, moin @all
Es ging gestern bis um 5. Alter war es wieder geil! Einige Leute hab ich jetzt drei Jahre nicht gesehen. Die Band war auch gut! Die haben sogar Accept, Megadeth und ZZ Top gecovert. Hab ich noch nicht oft gehört. Hat Spaß gemacht.
Nachher ist Binerausfshrt. Da werde ich mal zugucken. Am Abend wieder saufi.![]()