Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo und guten Morgen. Nacht war wie zu erwarten sehr gut 🤣

Der Maiden Bericht von Blake liest sich ziemlich gut. Freu mich auf die in Bremen.

Schönen Sonntag euch ☕️
Was ist passiert? Konntest du nicht schlafen weil dir die fette Pizza schwer im Magen lag?:D

Guten Morgen:)

20210723173512.jpg

Der Sonntag soll ja genauso schön werden wie gestern der Samstag. Da wollen wir mal nicht meckern.
Gerade noch schnell das Ticket für das Rising 2 bestellt nachdem mir eingefallen ist das ich das noch gar nicht gemacht habe:ugly:

Schönen Sonntag allen!

Klausi

17 Sep. 2019
22.149
50.060
128
35
Hamburg
Was ist passiert? Konntest du nicht schlafen weil dir die fette Pizza schwer im Magen lag?:D

Guten Morgen:)

20210723173512.jpg

Der Sonntag soll ja genauso schön werden wie gestern der Samstag. Da wollen wir mal nicht meckern.
Gerade noch schnell das Ticket für das Rising 2 bestellt nachdem mir eingefallen ist das ich das noch gar nicht gemacht habe:ugly:

Schönen Sonntag allen!
Könnte man meinen, aber nein😂 Mal hatte der eine was, dann der andere. 2 Std gepennt 🙈 egal, wird sich schon einpendeln.

Oha, gibt es da denn noch genug? Schätze da warten bestimmt noch viele wegen corona; ist ja im Herbst. Ich hätte Bock, aber leider sehr unrealistisch für mich 😅

Ebenfalls nen schönen Sonntag 🥞☕️

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Könnte man meinen, aber nein😂 Mal hatte der eine was, dann der andere. 2 Std gepennt 🙈 egal, wird sich schon einpendeln.

Oha, gibt es da denn noch genug? Schätze da warten bestimmt noch viele wegen corona; ist ja im Herbst. Ich hätte Bock, aber leider sehr unrealistisch für mich 😅

Ebenfalls nen schönen Sonntag 🥞☕️
Du hast ja auch schon Routine :D Im Urlaub ist das ja noch besser zu verkraften.
Keine Ahnung, für mich gabs auf jeden Fall noch eine. Heißt ja immer der Vorverkauf würde ordentlich laufen:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.149
50.060
128
35
Hamburg
Du hast ja auch schon Routine :D Im Urlaub ist das ja noch besser zu verkraften.
Keine Ahnung, für mich gabs auf jeden Fall noch eine. Heißt ja immer der Vorverkauf würde ordentlich laufen:confused:
Ja, geht absolut klar. Mit Arbeit nebenher wäre nicht einfacher 😅

Hmm, okay. Naja am ende kommt man eh immer irgendwie an tickets. Aber so bist du schon mal auf der sicheren Seite 🙂 fährst ja eh hin, ne?

Moin Phöni 🙂👋🏼

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.407
88.397
168
Hansestadt
*abgekämpften, aber bereits versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
wir waren heute auch schon früh raus und haben uns um 6:30 Uhr auf die Socken gemacht.:D
Tat gut, nachdem ich gestern doch bissl durchgehangen habe.:ugly:
Vielen Dank dann auch für das Futter, das brauche ich jetzt nach fast 19 km laufen...;)
*am Frühstück bedien*
*Kaffee einschenk*
Wetter wird hier wieder sommerlich, da werde ich nachher mal in die City latschen.
So, dann mal allen einen schönen Sonntag!:)