SAVA
W:O:A Metalgod
Keine Ursache, bei mir ist da ja noch recht frisch.ok ich danke dir vielmals.![]()

Und gerne per Einschreiben, dann hast Du einen Nachweis, dass es abgeschickt wurde.
Keine Ursache, bei mir ist da ja noch recht frisch.ok ich danke dir vielmals.![]()
auf jeden fall.Keine Ursache, bei mir ist da ja noch recht frisch.
Und gerne per Einschreiben, dann hast Du einen Nachweis, dass es abgeschickt wurde.
Hallo, ich bin dann mal weg.mal kucken was ich in so einer kündigung alles reinschreiben muss. früher hat man das ja kurz und knapp gemacht....![]()
*hinterherwink*Hallo, ich bin dann mal weg.
Tschöö
![]()
Das war jetzt eigentlich als Text für die Kündigung gedacht.*hinterherwink*
Ich hau jetzt auch ab - tschüss!
Das war jetzt eigentlich als Text für die Kündigung gedacht.
Aber gut dann mache ich halt Feierabend. Haut rein bis morgen.
DafürFeieraaabendWo ist die Live-Schaltung ins KH in Hamburg
![]()
Danke AlkiHerzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit!
Dankeschön SAVAGut gemacht, Glückwunsch!![]()
Danke SchnittiHerzlichen Glühstrumpf
*kriecht übern Boden zum Kaffee*
Mittwoch mein persönlicher Montag.
Auch dir vielen DankGlückwunsch!![]()
Super oder?wahh !! siehste. klasse wenns so schnell gegangen ist. herzlichen glückwunsch an euch allen.![]()
DankeschönAuch von mir ALLES GUTE.![]()
Ist wirklich krass. Hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell gehtOh das ging ja echt flott. War bei Motte auch so.
Dann mal alles gute euch allen. Heute Abend dann Babypinkeln? Da es ein Junge geworden ist gibt es ja lecker Eierlikör.![]()
Danke LokiIs ja'n DingFlotter Bub
Herzlichen Glückwunsch ♡ Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch.
Vielen Dank Pille. Werden wir habenGanz herzliche Glückwünsche für euch frischgebackene Eltern und den jetzt großen Bruder.
Viel Spaß beim ersten beschnuppern
Dankeschön PauleHerzlichen Glückwunsch den Eltern!!
Na dann mal prostAh, stimmt ja, da hab ich ja gleich wieder einen Grund, um ein Bierchen zu nehmen.![]()
Danke DemonHerzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich freue mich mit für euch.![]()
Jawoll, dann ist das Thema ja durch! Glückwunsch nochmal. Sauberah perfekt leute. hab über immomio die feste zusage, also in dem sinne schriftlich bekommen. jetzt ist alles in butter und ich kann den mietvertag kündigen.
jetzt bin ich beruhigt.
mal kucken was ich in so einer kündigung alles reinschreiben muss. früher hat man das ja kurz und knapp gemacht....![]()
Gibts nichtFeieraaabendWo ist die Live-Schaltung ins KH in Hamburg
![]()
Oh, wie schade.Danke Alkiwerden wir haben
Dankeschön SAVA
Danke Schnitti
Auch dir vielen Dank
Super oder?vielen Dank
Dankeschön
Ist wirklich krass. Hätte nicht gedacht, dass es sooo schnell gehtdanke dir.
Nee, bin ja allein mit dem großen zu Hauseaber ein kleines Bierchen muss schon sein
Danke Lokiauch hier nochmal
Vielen Dank Pille. Werden wir habenist echt ein ganz niedlicher Bube
Dankeschön Paule
Na dann mal prosthole mir auch gleich nen flens
Danke Demon
Jawoll, dann ist das Thema ja durch! Glückwunsch nochmal. Sauber
Gibts nichtlängst daheim
corona verbietet einiges. Aber darf wohl doch einmal kurz vorbei kommen morgen
Glückwunsch zum zweiten Bub.Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Allen geht's gut. Die Geburt hat 15 Min gedauert![]()
ich glaub die autokorrektur hat das falsch gemacht.Oh, wie schade.
Meine Halbschwester hat am 02.06. entbunden und ihr Partner war sogar 3 Tage rund um die Uhr mit im Zimmer.
Das wäre natürlich optimal. Beim ersten Kind haben wir das auch so gemacht. Aber abgesehen von corona muss sich eh einer um den älteren kümmern. Passt schon. Nach 72 Std darf sie ja heimOh, wie schade.
Meine Halbschwester hat am 02.06. entbunden und ihr Partner war sogar 3 Tage rund um die Uhr mit im Zimmer.
Danke HexGlückwunsch zum zweiten Bub.
Rekordzeit hat deine Frau da hingelegt.
Dann gute Nerven euch für die erste Zeit mit dem Kleinen.![]()