Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Moin SAVA. Entspannt sind wir schon. Kennen das ja alles vom ersten mal😅 der knabe kam halt auch 5 Tage später..

Geht übrigens gerade los 🙈 Der Adler fliegt los... 🦅🦅🦅

Und ich muss auf mein Testergebnis warten draußen ehe ich zu ihr darf 😅
das kann ja ganz schnell gehen, oder auch noch ewig dauern. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
ah perfekt leute. hab über immomio die feste zusage, also in dem sinne schriftlich bekommen. jetzt ist alles in butter und ich kann den mietvertag kündigen.
jetzt bin ich beruhigt. :):):)🥳

mal kucken was ich in so einer kündigung alles reinschreiben muss. früher hat man das ja kurz und knapp gemacht.... 🤔:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.562
168
Hansestadt
ah perfekt leute. hab über immomio die feste zusage, also in dem sinne schriftlich bekommen. jetzt ist alles in butter und ich kann den mietvertag kündigen.
jetzt bin ich beruhigt. :):):)🥳

mal kucken was ich in so einer kündigung alles reinschreiben muss. früher hat man das ja kurz und knapp gemacht.... 🤔:ugly:
Kurz und knapp langt, Grund oder sowas muss man nicht angeben.

"Hiermit kündige ich form- und fristgerecht meine Wohnung... zum 30.09.2022.
Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt der Kündigung und setzen sich mit mir bzgl. der Wohnungsübergabe in Verbindung."

Ggf. noch auf einen früheren Auszug hinweisen, dann kann früher weiter vermietet werden, falls der Vermieter da Interesse dran hat.
Ach, und Kontoverbindung für die Erstattung der Mietkaution angeben...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Kurz und knapp langt, Grund oder sowas muss man nicht angeben.

"Hiermit kündige ich form- und fristgerecht meine Wohnung... zum 30.09.2022.
Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt der Kündigung und setzen sich mit mir bzgl. der Wohnungsübergabe in Verbindung."

Ggf. noch auf einen früheren Auszug hinweisen, dann kann früher weiter vermietet werden, falls der Vermieter da Interesse dran hat.
Ach, und Kontoverbindung für die Erstattung der Mietkaution angeben...
ok ich danke dir vielmals. :)

• Like
Reaktionen: SAVA