Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.989
- 10.682
- 128
Was meinst du? Stehe gerade auf dem Schlauchich glaub die autokorrektur hat das falsch gemacht.![]()
Was meinst du? Stehe gerade auf dem Schlauchich glaub die autokorrektur hat das falsch gemacht.![]()
Danke Dir!Feierabend *Glocke bimmel*
Krass diese Woche. Reicht eigentlich schon...
@SAVA ich war in zwei verschiedenen Getränkemärkten. Ein mal in Siegenburg und ein mal in Forchheim. Beide male kein Glück gehabt. Aber vielleicht finde ich noch was bis zum HOA.
Hä, wieso erst dann?Glückwunsch Klausi.
Spätestens in 4-5 Jahren schicke ich ihm die ersten Death Metal CDs.![]()
Hä, wieso erst dann?
Der Alte braucht da ja auch noch Nachhilfe, also schick gleich was los.![]()
Danke WaldiGlückwunsch Klausi.
Spätestens in 4-5 Jahren schicke ich ihm die ersten Death Metal CDs.![]()
öh, weil du " schade "geschrieben hast? oder ich hab dein post, mit klausis post falsch interpretiert? ich raff es nicht so richtig.Was meinst du? Stehe gerade auf dem Schlauch
Schade, dass ich nicht bei Frau und Kind bleiben durfte, meinte sie wohlöh, weil du " schade "geschrieben hast? oder ich hab dein post, mit klausis post falsch interpretiert? ich raff es nicht so richtig.![]()
achsoooo, ok das hab ich nicht gerafft. alles klar.Schade, dass ich nicht bei Frau und Kind bleiben durfte, meinte sie wohl![]()
Danke Waldi
Ich weiß nicht so rechtAlso der erste jemals gehörte Song war bei beiden Paranoid von Black Sabbath
dachte die sollen damit anfangen, womit auch ich begonnen habe
![]()
Aber will hier eigentlich nicht so viel mit dem Thema Kind rumnervengeht bestimmt einigen schon aufn Sack. Zumindest kenne ich einige, die das nervt. Ist ja auch okay.
Natürlich, der Alte Herr ist ja eigentlich auch noch jung.Hilft das noch?![]()
Jetzt fühle ich mich auch altNatürlich, der Alte Herr ist ja eigentlich auch noch jung.
Also im Gegensatz zu uns.
Selbst Paulchen hat auf seine alten Tage den death Metal für sich entdeckt.![]()
Also im November gehe ich vielleicht zum "Faces Of Death" in Berlinbißchen meinen metallischen Horizont erweitern
![]()
Kenne nicht einen Namen davon.
Ich erst recht nichtKenne nicht einen Namen davon.
Aufs Party.San will ich aber auch wieder dieses Jahr.![]()