Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Feierabend *Glocke bimmel*

Krass diese Woche. Reicht eigentlich schon...

@SAVA ich war in zwei verschiedenen Getränkemärkten. Ein mal in Siegenburg und ein mal in Forchheim. Beide male kein Glück gehabt. Aber vielleicht finde ich noch was bis zum HOA.
Danke Dir!:)
Bin ja erstaunt, das gibt es da eigentlich überall.:D
Na, vielleicht ergibt sich nochmal was. Meldst Dich vorher, dann kann ich vielleicht einen Tipp geben.:)
Glückwunsch Klausi. :)

Spätestens in 4-5 Jahren schicke ich ihm die ersten Death Metal CDs. :)
Hä, wieso erst dann?:confused:
Der Alte braucht da ja auch noch Nachhilfe, also schick gleich was los.:o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Waldi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.843
49.429
128
35
Hamburg
Glückwunsch Klausi. :)

Spätestens in 4-5 Jahren schicke ich ihm die ersten Death Metal CDs. :)
Danke Waldi 🙂

Ich weiß nicht so recht 😂🙈 Also der erste jemals gehörte Song war bei beiden Paranoid von Black Sabbath😁 dachte die sollen damit anfangen, womit auch ich begonnen habe 😎

Aber will hier eigentlich nicht so viel mit dem Thema Kind rumnerven😅 geht bestimmt einigen schon aufn Sack. Zumindest kenne ich einige, die das nervt. Ist ja auch okay.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.974
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke Waldi 🙂

Ich weiß nicht so recht 😂🙈 Also der erste jemals gehörte Song war bei beiden Paranoid von Black Sabbath😁 dachte die sollen damit anfangen, womit auch ich begonnen habe 😎

Aber will hier eigentlich nicht so viel mit dem Thema Kind rumnerven😅 geht bestimmt einigen schon aufn Sack. Zumindest kenne ich einige, die das nervt. Ist ja auch okay.

Ach, passt schon.
Ist ja noch relativ aktuell mit dem Neugeborenen. :D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.429
128
35
Hamburg
Also im November gehe ich vielleicht zum "Faces Of Death" in Berlin 😂 bißchen meinen metallischen Horizont erweitern 😌👌🏼
FOD21_Archspire_Header-1024x576-1.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
21.843
49.429
128
35
Hamburg
Kenne nicht einen Namen davon.
Aufs Party.San will ich aber auch wieder dieses Jahr. 🙈
Ich erst recht nicht😅 aber man muss nehmen, was man kriegen kann😌

Na dann mal viel spaß 😁 hast es halt aber auch nicht weit.. da kann man das schon mal machen 👍🏼 außerdem sind ja wieder paar bekannte Nasen aus dem forum dabei 🙂 wird bestimmt nicht langweilig