Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Herzlichen GlühstrumpfDer Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Allen geht's gut. Die Geburt hat 15 Min gedauert![]()
*kriecht übern Boden zum Kaffee*
Mittwoch mein persönlicher Montag.
Herzlichen GlühstrumpfDer Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
das kann ja ganz schnell gehen, oder auch noch ewig dauern.Moin SAVA. Entspannt sind wir schon. Kennen das ja alles vom ersten malder knabe kam halt auch 5 Tage später..
Geht übrigens gerade losDer Adler fliegt los...
Und ich muss auf mein Testergebnis warten draußen ehe ich zu ihr darf![]()
wahh !! siehste. klasse wenns so schnell gegangen ist. herzlichen glückwunsch an euch allen.Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Oh das ging ja echt flott. War bei Motte auch so.Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Is ja'n DingDer Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Ganz herzliche Glückwünsche für euch frischgebackene Eltern und den jetzt großen Bruder.Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Herzlichen Glückwunsch den Eltern!!Haha genau. Ein Junge wieder![]()
Ah, stimmt ja, da hab ich ja gleich wieder einen Grund, um ein Bierchen zu nehmen.Oh das ging ja echt flott. War bei Motte auch so.
Dann mal alles gute euch allen. Heute Abend dann Babypinkeln? Da es ein Junge geworden ist gibt es ja lecker Eierlikör.![]()
Ja nech wie praktisch. Ich bin aber erst mal noch bedient von der Hochzeit.Ah, stimmt ja, da hab ich ja gleich wieder einen Grund, um ein Bierchen zu nehmen.![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich freue mich mit für euch.Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole: Der Adler ist gelandet.
Kurz und knapp langt, Grund oder sowas muss man nicht angeben.ah perfekt leute. hab über immomio die feste zusage, also in dem sinne schriftlich bekommen. jetzt ist alles in butter und ich kann den mietvertag kündigen.
jetzt bin ich beruhigt.
mal kucken was ich in so einer kündigung alles reinschreiben muss. früher hat man das ja kurz und knapp gemacht....![]()
ok ich danke dir vielmals.Kurz und knapp langt, Grund oder sowas muss man nicht angeben.
"Hiermit kündige ich form- und fristgerecht meine Wohnung... zum 30.09.2022.
Bitte bestätigen Sie mir schriftlich den Erhalt der Kündigung und setzen sich mit mir bzgl. der Wohnungsübergabe in Verbindung."
Ggf. noch auf einen früheren Auszug hinweisen, dann kann früher weiter vermietet werden, falls der Vermieter da Interesse dran hat.
Ach, und Kontoverbindung für die Erstattung der Mietkaution angeben...