Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.164
168
48
Erzähl! Warst beim Meister wegen Prüfung?:)
jou, eigentlich wollte ich ins training. dann hat heute früh der meister durchgebimmelt, das die alte halle noch nicht benutzt werden kann, weil die mit n renovieren seit ca. einem 3/4 jahr nicht außm arsch kommen. da wäre um 17 uhr training gewesen. aber nu ist heute in der neuen halle, wo sonnst auch sonntags training war, das training gewesen, aber schon um 16 uhr. und das schaff ich nicht weil ich bis 17 uhr arbeiten muß. :ugly:

ich jedenfalls trotzdem hin zum einigermaßen abklären ... die kohle für die prüfung geht an die hessische taekwondo union (HTU). nu müssen wir aber warten bis die seite zur anmeldung offen ist. dann kohle überweisen, an den sohn vom meister per email passfotos und den beleg schicken daß die kohle überwiesen wurde. er hat die zugansdaten zur datenbank und schickt den ganzen krempel mit den daten von meine HTU ausweis zur htu hin. in der zeit bis zur prüfung werden die neuen ausweise gedruckt und die urkunden ( richtig schicke mappen in dunkelblauem samt eingepackt) angefertigt.

am 2.7. um 13 uhr geht der spaß in der alten halle von der schule wo heute in der neuen halle das training war los.

*mit dem quietschehammer mir aufn kopp hau* ich hoffe ihr habt genauso viel verstanden wie ich :ugly:🤪🥳🥳🤓🧐🍻

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt
jou, eigentlich wollte ich ins training. dann hat heute früh der meister durchgebimmelt, das die alte halle noch nicht benutzt werden kann, weil die mit n renovieren seit ca. einem 3/4 jahr nicht außm arsch kommen. da wäre um 17 uhr training gewesen. aber nu ist heute in der neuen halle, wo sonnst auch sonntags training war, das training gewesen, aber schon um 16 uhr. und das schaff ich nicht weil ich bis 17 uhr arbeiten muß. :ugly:

ich jedenfalls trotzdem hin zum einigermaßen abklären ... die kohle für die prüfung geht an die hessische taekwondo union (HTU). nu müssen wir aber warten bis die seite zur anmeldung offen ist. dann kohle überweisen, an den sohn vom meister per email passfotos und den beleg schicken daß die kohle überwiesen wurde. er hat die zugansdaten zur datenbank und schickt den ganzen krempel mit den daten von meine HTU ausweis zur htu hin. in der zeit bis zur prüfung werden die neuen ausweise gedruckt und die urkunden ( richtig schicke mappen in dunkelblauem samt eingepackt) angefertigt.

am 2.7. um 13 uhr geht der spaß in der alten halle von der schule wo heute in der neuen halle das training war los.

*mit dem quietschehammer mir aufn kopp hau* ich hoffe ihr habt genauso viel verstanden wie ich :ugly:🤪🥳🥳🤓🧐🍻
Nö, nicht so richtig, aber Hauptsache, das läuft am Ende alles.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Nö, nicht so richtig, aber Hauptsache, das läuft am Ende alles.:D
Ich bin froh mich nie mit Taekwondo beschäftigt zu haben:ugly:
Moin @all

Irgendwie bin ich ja wegen heute Abend aufgeregt. 😅
Ich auch, ist auch unbeschreiblich wenn der Bäcker das erste Mal nach dem Urlaub wieder auf hat:cool:

Guten Morgen:)

c870x524.jpg

Da ist ein Mottofrühstück natürlich Pflicht!! 😗😗😗😗😗
Schaffts gut und Pillchen viel Spaß bei Megadeath!

Zuletzt bearbeitet:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.995
10.713
128
Ich bin froh mich nie mit Taekwondo beschäftigt zu haben:ugly:

Ich auch, ist auch unbeschreiblich wenn der Bäcker das erste Mal nach dem Urlaub wieder auf hat:cool:

c870x524.jpg

*großen Pott Kaffee auf Tisch stell*
*Becher verteil*
Morgöhn
Hab geträumt ich hätte Rheuma, war mit dem 9€ Ticket unterwegs in eine Klinik. Als ich dann aufstehen wollte hatte ich sowas wie nen Hexenschuss. Irgendwas verklemmt. Wahrscheinlich hatte ich das auch in der Nacht und mein Hürn hat dann den Traum drumherum gebaut. Voll schräg.
Heiße Dusche, nu geht es einigermaßen wieder, man wird halt nicht jünger :o
Danke Breiti, für Frühstück und gute Wünsche.
Hoffentlich ist die Band nicht ganz so tot, wie du es voraussagst:D;)

Habt alle einen angenehmen Tag und lasst euch nicht ärgern.

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.449
168
Hansestadt

c870x524.jpg

Guten Morgen:),
chic sieht das aus, fehlt nur noch der Sekt.:D
Demnächst dann bitte beim Mottofrühstück etwas Kolossales.:cool:
*hinpflanz und Kaffee einschenk*
*großen Pott Kaffee auf Tisch stell*
*Becher verteil*
Morgöhn
Hab geträumt ich hätte Rheuma, war mit dem 9€ Ticket unterwegs in eine Klinik. Als ich dann aufstehen wollte hatte ich sowas wie nen Hexenschuss. Irgendwas verklemmt. Wahrscheinlich hatte ich das auch in der Nacht und mein Hürn hat dann den Traum drumherum gebaut. Voll schräg.
Heiße Dusche, nu geht es einigermaßen wieder, man wird halt nicht jünger :o
Danke Breiti, für Frühstück und gute Wünsche.
Hoffentlich ist die Band nicht ganz so tot, wie du es voraussagst:D;)

Habt alle einen angenehmen Tag und lasst euch nicht ärgern.
Moin Pille:),
dann mal viel Spaß heute!

Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)
Hier geht's heute pünktlich aus dem Büro und dann mit dem 9-Euro-Ticket nach Hamburg.
Bin mal gespannt, was heute im Stadion los ist und was das Bier kostet.
Muss nachher noch bissl Geld holen - sicher ist sicher...:o