Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.993
10.695
128
Guten Morgen:),
chic sieht das aus, fehlt nur noch der Sekt.:D
Demnächst dann bitte beim Mottofrühstück etwas Kolossales.:cool:
*hinpflanz und Kaffee einschenk*

Moin Pille:),
dann mal viel Spaß heute!

Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)
Hier geht's heute pünktlich aus dem Büro und dann mit dem 9-Euro-Ticket nach Hamburg.
Bin mal gespannt, was heute im Stadion los ist und was das Bier kostet.
Muss nachher noch bissl Geld holen - sicher ist sicher...:o
Danke
Ich nutze heute auch erstmals das 9€ Ticket um nach Düsseldorf zu kommen...tbc.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
chic sieht das aus, fehlt nur noch der Sekt.:D
Demnächst dann bitte beim Mottofrühstück etwas Kolossales.:cool:
*hinpflanz und Kaffee einschenk*

Moin Pille:),
dann mal viel Spaß heute!

Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)
Hier geht's heute pünktlich aus dem Büro und dann mit dem 9-Euro-Ticket nach Hamburg.
Bin mal gespannt, was heute im Stadion los ist und was das Bier kostet.
Muss nachher noch bissl Geld holen - sicher ist sicher...:o
Hab letztens gelesen das die europäische Platte für September angesagt ist also hat das noch Zeit:ugly:
In Stuttgart 6,-- je 0,5 l sagte der Kollege falls du zu Rammstein gehst:D
Ist das dann der Zug den du sonst auch nimmst?
Danke
Ich nutze heute auch erstmals das 9€ Ticket um nach Düsseldorf zu kommen...tbc.
Wie lange bist du da dann unterwegs?

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Hab letztens gelesen das die europäische Platte für September angesagt ist also hat das noch Zeit:ugly:
In Stuttgart 6,-- je 0,5 l sagte der Kollege falls du zu Rammstein gehst:D
Ist das dann der Zug den du sonst auch nimmst?
Ja, das dauert noch mit der Platte, das zieht sich für kleine Bands/Aufträge echt hin.:uff:
Jou, 6 EUR hab ich auch getippt. Naja, mit dem Ticket spare ich ja sogar, obwohl ich mit der Eintrittskarte auch HVV nutzen kann.
Allein die eine Station, die ich zahlen müsste, kostet schon 5 EUR One Way...
Die Verbindung ändert sich für mich nicht, ist der Regionalexpress Lübeck-Hamburg-Lübeck-Hamburg-usw.
Da würde eine einfache Fahrt mit Bahncard übrigens schon 11,80 EUR kosten...

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Panikpille

17 Dez. 2018
8.993
10.695
128
Wie lange bist du da dann unterwegs?
1Std.10 Minuten ca. Mit dem Auto wären es ca. 45 Minuten...ohne die Parkplatzsuche und evtl. noch Parkgebühren.
Mal sehen wie es wird, gleiche Richtung ist heute auch ein Länderspiel oder sowas (deswegen wurde auch von ursprünglich Mönchengladbach nach Düsseldorf verlegt), das könnte unangenehm werden.
FFDP schon gesehen? Ich war echt überrascht wie gut die live sind.
Megadeth sollen zur Zeit such wieder gut abgehen.
Jups, schon gesehen und für gut befunden. Hab auch FOS Karte.
Sie dürfen sich halt nicht während des Konzertes in die Haare kriegen :rolleyes:

Mein Ziel ist es, dass ich diesen Monat gar kein Auto mehr fahre.
Heute wäre Auto eh keine Option gewesen, das ist Selbstmord sich damit durch Hamburg zu quälen.
Das schaffe ich leider nicht. Mit Öffis würde ich morgens erst 2,5km zu Fuß und dann 40 Minuten Zugfahrt bewältigen müssen...gegen 20 Minuten mit dem Auto. Und Fahrrad ist auch nicht immer möglich leider.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
was steht bei dir heut an?

vielleicht mach ich heute abend ein paar runden um den sportplatz, bahntraining.
mal kucken bin mir noch nicht sicher. :)
Hier geht's heute zu Rammstein. Da gehe ich mitm Kumpel hin, mit dem ich ewig nicht los war.:)

Feine Sache, mach ruhig mal auch sowas. Was ich übrigens auch empfehlen kann ist, wenn man auf dem Rasen einige Runden barfuß läuft, das ist gut für die Fußmuskulatur.:)
Morgen hab ich frei, da werde ich dann auch ein Läufchen und nachmittags auf den Sportplatz und Deutsches Sportabzeichen machen.:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Das schaffe ich leider nicht. Mit Öffis würde ich morgens erst 2,5km zu Fuß und dann 40 Minuten Zugfahrt bewältigen müssen...gegen 20 Minuten mit dem Auto. Und Fahrrad ist auch nicht immer möglich leider.
Jeder kann das leider nicht so gut nutzen, aber wichtig ist ja, dass die es machen, die können. Und am Ende hat man das 9-Euro-Ticket ja schon bei einer etwas längeren Fahrt ja schon fix raus...
Mir passt das echt super in den Kram, da kann ich alle Konzerte und Heimatbesuche im Sommer mit ÖPNV machen, das lohnt echt...

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ich bin froh mich nie mit Taekwondo beschäftigt zu haben:ugly:

Ich auch, ist auch unbeschreiblich wenn der Bäcker das erste Mal nach dem Urlaub wieder auf hat:cool:

Guten Morgen:)

c870x524.jpg

Da ist ein Mottofrühstück natürlich Pflicht!! 😗😗😗😗😗
Schaffts gut und Pillchen viel Spaß bei Megadeath!
Sehr schön, vielen Dank.
Muss heute doch schaffen, dafür morgen frei.
Hündla ist versorgt und wuselt im Garten rum.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA