Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.923
19.602
168
48
Hier geht's heute zu Rammstein. Da gehe ich mitm Kumpel hin, mit dem ich ewig nicht los war.:)

Feine Sache, mach ruhig mal auch sowas. Was ich übrigens auch empfehlen kann ist, wenn man auf dem Rasen einige Runden barfuß läuft, das ist gut für die Fußmuskulatur.:)
Morgen hab ich frei, da werde ich dann auch ein Läufchen und nachmittags auf den Sportplatz und Deutsches Sportabzeichen machen.:)
ahh coole sache. ist toll wenn man alte kumpels wieder trifft. :)

ok, hört sich gut an. ich würde viel öfters auffe bahn trainieren gehen, aber hier sind die sportplätze abgeschlossen, weil zuviel mist gemacht worden ist.
dienstags trainieren die fußbal kiddies und da ist dann die möglichkeit mal seine runden zudrehen. ist doof wenn man selbst nicht drauf kann.

jou, mit dem rasen hab ich schon gehört das das gut tut. müsste eh öfter mal barfuß laufen. macht man viel zuwenig.

• Like
Reaktionen: SAVA