normaal!?
W:O:A Metalmaster
Vielen Dank Leute!! Ich hab sooo Bock. Richtig gute Laune. Ne kleine Mischung ist drinne... den ganzen Tag KISS gehört.. jetzt wirds zeit für den live GigLove Gun.... Loooohooove Guuunnnn
Ganz doll viel Spaß!

Vielen Dank Leute!! Ich hab sooo Bock. Richtig gute Laune. Ne kleine Mischung ist drinne... den ganzen Tag KISS gehört.. jetzt wirds zeit für den live GigLove Gun.... Loooohooove Guuunnnn
Naja.. ehrlich gesagt etwas mehrKleine Mischung?![]()
![]()
Danke Normi ❤ Ich wunder mich selbst.. hab richtig gute LauneGanz doll viel Spaß!So ausgelassen habe ich dich hier lange nicht gelesen.
![]()
*Lllllooooovveeeee, Lllllooovvveeeeeee GuuuuunnnnnLoooohooove Guuunnnn
Naja.. ehrlich gesagt etwas mehr
Danke Normi ❤ Ich wunder mich selbst.. hab richtig gute Laune
Dir schon mal viel spaß aufm Rockharz!
So Feierabend, Mamas Handy aufgeladen - also alles erledigt.
Die Nicht-Kissgänger müssen auch nicht traurig. You wanted the best, you got the best - the hottest man in the world - Meeeeeeee![]()
Ich hab heute meine Camping Matratze bearbeitet. In Zukunft werde ich nur noch mit unseren kleinen Transporter auf Festivals fahren können. Wird schon werden.
Naja das ist halt ein riesiger Schaumstoff Klotz. Da hab ich jetzt den Radkasten herausgeschnitten.Erzählen Sie mehr über den Stresstest mit Ihrer Matratze...obwohl...lieber nicht...![]()
Naja das ist halt ein riesiger Schaumstoff Klotz. Da hab ich jetzt den Radkasten herausgeschnitten.
Du musst mal langsam musikalisch ein wenig offener werden. Nimm Dir mal ein Beispiel an mir.Viel Spaß.
Kiss interessiert mich halt überhaupt nicht.![]()
Du musst mal langsam musikalisch ein wenig offener werden. Nimm Dir mal ein Beispiel an mir.![]()
Das wäre quasi die bestmögliche Sache und würde Dich für immer von jeglicher Kritik freisprechen!Ich soll Desaster hören und dazu ein fränkisches Bier trinken?![]()
Das wäre quasi die bestmögliche Sache und würde Dich für immer von jeglicher Kritik freisprechen!![]()
Das kann ich guten Gewissens zugeben, ja.Das Desaster Fanboy sein hast du ja wenn dann von mir.![]()