Reiður Loki
VIP-Saufziege
Über Dir regnet und windet es natürlich nicht. Nur über Waldi*ganz schrecklich wein*
Das ist aber nicht nett von dir. *weiter schluchz*

Über Dir regnet und windet es natürlich nicht. Nur über Waldi*ganz schrecklich wein*
Das ist aber nicht nett von dir. *weiter schluchz*
Über Dir regnet und windet es natürlich nicht. Nur über Waldi![]()
Stets zu Diensten![]()
Ich kann das schon sehr genau steuern. Und außerdem ist das ganz schön fies von Dir an ihrem GeburtstagDann muss ich mich halt die ganze Zeit an Sari klammern.
Das hast du jetzt zu verantworten.![]()
Damit sie auch nass wird?Dann muss ich mich halt die ganze Zeit an Sari klammern.
Das hast du jetzt zu verantworten.![]()
Wusste gar nicht, dass das so lokal möglich ist. Dann muss ich wohl immer mind 1m Sicherheitsabstand von Waldi halten.Über Dir regnet und windet es natürlich nicht. Nur über Waldi![]()
Was?? Wo bist du denn? Hier ist es zwar nicht heiß oder arschkalt ist was anderes.bah, voll winter da draußen. sonne ist zwar da, aber arschkalt. wir haben fast juni, da kann man mal n bischen wärme verlangen. frechheit da draußen.![]()
Hier ist Wetter auch nicht gerade frühlingshaft, aber immerhin ist's trocken...bah, voll winter da draußen. sonne ist zwar da, aber arschkalt. wir haben fast juni, da kann man mal n bischen wärme verlangen. frechheit da draußen.![]()
Nein! *umdrehundweiterschlaf*So genug mit Mittagsbubu, auf wacheeeeen![]()