Schon klar, Du vorbilder Angestellter bist ja mehr in der Firma als zu Haus.Chef muß ich probieren für Nachbarn ist der Weg jetzt etwas weit![]()
Nein, ich habe angerufen, Du muss durcharbeiten und hast mal kein Wochenende.So, morgen ist dann schon wieder WE.
Und heute Abend noch gemütlich Hertha: HSV schauen.
Hier ist das Gewitter quasi durch, es regnet ordentlich, aber das tut der Natur ja gut.Hier gewittert es jetzt. Bis vor fünf Minuten noch draußen auf der Terrasse gesessen
Nein, ich habe angerufen, Du muss durcharbeiten und hast mal kein Wochenende.![]()
Woas, krank feiern?Dann muss ich mich die nächsten Tage wohl krank schreiben lassen.![]()
Das ist natürlich ein Argument.Bevor das WE ausfällt.![]()
Ouh, frag mich, wirst ja sehen.Haben Evil Invaders eigentlich schöne Shirts dabei?
Ich will mir evtl. auch eins holen.![]()
Dein Magen wird es dir danken.Hier auch Feierabend und gibt Dönerkein Wunder, dass ich in letzter Zeit paar kilos zugenommen hab nach all den Fressalien und dem Suff
![]()
Ouh, frag mich, wirst ja sehen.Ist ja immer Geschmackssache...
![]()
Dann hoffen wir mal morgen auf vernünftigen Regen bei Euch.So, zurück vom.Sport.
Im Stadion stand die Luft. Habe die Gemysepflänzchen gerade noch gegossen, die paar Tropfen heute Nachmittag...schon längst verdunstet.
Jetzt noch bisschen die Couch pflegen.
Wahrscheinlich hattest du gar keins und hast es nur geträumt.![]()