SAVA
W:O:A Metalgod
Moin GroßerGuten Morgen in die fröhliche Runde!![]()

na, alles gut soweit?
Moin GroßerGuten Morgen in die fröhliche Runde!![]()
Besser geht's immer. Aber läuftMoin Großer,
na, alles gut soweit?
Aber im Wald war es bestimmt recht angenehm. Hier wird es jetzt anstrengend und ich werde müüüdeHalloDoch früher durch als erwartet
Bin auf den Samstag auch sehr gespannt![]()
Gegen die mittägliche Müdigkeit hilft einen großen Berg Nudeln zu futtern. Vertrau' mir, danach wirst Du aufblühen.Aber im Wald war es bestimmt recht angenehm. Hier wird es jetzt anstrengend und ich werde müüüde![]()
Joa, aber hier lässt es sich gerade auch gut aushaltenAber im Wald war es bestimmt recht angenehm. Hier wird es jetzt anstrengend und ich werde müüüde![]()
Guter TippGegen die mittägliche Müdigkeit hilft einen großen Berg Nudeln zu futtern. Vertrau' mir, danach wirst Du aufblühen.![]()
Dann liegts am Joghurt mit ErdbeerenGegen die mittägliche Müdigkeit hilft einen großen Berg Nudeln zu futtern. Vertrau' mir, danach wirst Du aufblühen.![]()
Ganz schlimmes zeug, ich sag's Dir.Dann liegts am Joghurt mit Erdbeeren![]()
Ganz schlimmes zeug, ich sag's Dir.![]()
Damit wird bald Schluss sein.Hier auch Feierabend und gibt Dönerkein Wunder, dass ich in letzter Zeit paar kilos zugenommen hab nach all den Fressalien und dem Suff
![]()
Ja!gibts morgen nochmal, ich bin verloren
![]()
Chef muß ich probieren für Nachbarn ist der Weg jetzt etwas weitDamit wird bald Schluss sein.
Ja!
Oder kennst Du wen, dem Du was "Gutes" tun willst? Nachbarn oder Chef vielleicht?![]()