Waldi
W:O:A Metalgod
Und wo ist das Geld dann aus meinem Portemonnaie hin?![]()
An der Theke gegen ein paar Bierchen eingetauscht. Was auch den Traum erklären könnte.

Und wo ist das Geld dann aus meinem Portemonnaie hin?![]()
Das wären 12 zusätzliche Bierchen gewesen.An der Theke gegen ein paar Bierchen eingetauscht. Was auch den Traum erklären könnte.![]()
Das wären 12 zusätzliche Bierchen gewesen.![]()
Das wären 12 zusätzliche Bierchen gewesen.![]()
Wie teuer sind denn die Shirts bzw. das Bier gewesen.![]()
Bier 2,50 Euro, Shirt war Longsleeve.
War das vergoldet?!
War das ein normales Tour-Shirt? Oder ein bestimmtes Motiv, das es teurer macht?
Fällt das Konzert dann aus?Nabend Gemeinde. Ich bin jetzt auch endlich daheim.
Ein Kumpel hat kurzfristig gefragt ob ich einen Umzug fahren kann. Warum bin ich immer so gutmütig?![]()
Like! Like!Liiiiiike!!!Fällt das Konzert dann aus?
Guten Morgen
![]()
Auf durch die Hitze, bald ist Wochenende! Heute Nacht hat es glaub bissel gekracht und geschüttet aber komplett wach bin ich nicht geworden
Schaffts gut!
Hach wat schön ♡ Ich glaub, ich klau gleich das Boot und dreh ne Runde übern See. Aber erst KaffeeFällt das Konzert dann aus?
Guten Morgen
![]()
Auf durch die Hitze, bald ist Wochenende! Heute Nacht hat es glaub bissel gekracht und geschüttet aber komplett wach bin ich nicht geworden
Schaffts gut!
Like! Like!Liiiiiike!!!
Guten Morgen
*O-SafT schlürf*
*Obstteller schnapp*
*mit Boot rumruder und Obst kau*
"herrlich"
Heute Unwetterwarnung 2.0. Mal sehen ob wir etwas Regen abbekommen.
Nur noch ein bisschen durchhalten (obwohl ich heute mächtig müde bin)
Lassr euch nicht ärgern!
Aber nicht um die Ruder streitenHach wat schön ♡ Ich glaub, ich klau gleich das Boot und dreh ne Runde übern See. Aber erst Kaffee
Es hat etwas geregnet. Kann aber nicht viel gewesen sein. Dafür ist es schön abgekühlt. Hab gerade alle Fenster auf.
Einen entspannten Freitag wünsch ich![]()
Ich dachte, Du machst den Außenborderund dann lasse ich mich über den See rudern, zwei Leichtmatros*innen haben ja schon die Ruder in der Hand.![]()
MoinMoin und schönes Wochenende schon mal![]()
Wozu, wir haben doch Ruder?Ich dachte, Du machst den Außenborder![]()
Ruder sind nur da, um Bärchis Hintern zu hauen. Weiß doch jederWozu, wir haben doch Ruder?![]()