Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nabend Gemeinde. Ich bin jetzt auch endlich daheim.
Ein Kumpel hat kurzfristig gefragt ob ich einen Umzug fahren kann. Warum bin ich immer so gutmütig? 🤦‍♂️
Fällt das Konzert dann aus?:ugly:

Guten Morgen:)

image.jpg

Auf durch die Hitze, bald ist Wochenende! Heute Nacht hat es glaub bissel gekracht und geschüttet aber komplett wach bin ich nicht geworden:D
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128

image.jpg

Auf durch die Hitze, bald ist Wochenende! Heute Nacht hat es glaub bissel gekracht und geschüttet aber komplett wach bin ich nicht geworden:D
Schaffts gut!
Like! Like!Liiiiiike!!!
Guten Morgen
*O-SafT schlürf*
*Obstteller schnapp*
*mit Boot rumruder und Obst kau*
"herrlich"

Heute Unwetterwarnung 2.0. Mal sehen ob wir etwas Regen abbekommen.

Nur noch ein bisschen durchhalten (obwohl ich heute mächtig müde bin)
Lassr euch nicht ärgern!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.837
22.088
128
52
Trier

image.jpg

Schaffts gut!
Hach wat schön ♡ Ich glaub, ich klau gleich das Boot und dreh ne Runde übern See. Aber erst Kaffee :)

Es hat etwas geregnet. Kann aber nicht viel gewesen sein. Dafür ist es schön abgekühlt. Hab gerade alle Fenster auf.

Einen entspannten Freitag wünsch ich :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Like! Like!Liiiiiike!!!
Guten Morgen
*O-SafT schlürf*
*Obstteller schnapp*
*mit Boot rumruder und Obst kau*
"herrlich"

Heute Unwetterwarnung 2.0. Mal sehen ob wir etwas Regen abbekommen.

Nur noch ein bisschen durchhalten (obwohl ich heute mächtig müde bin)
Lassr euch nicht ärgern!

Hach wat schön ♡ Ich glaub, ich klau gleich das Boot und dreh ne Runde übern See. Aber erst Kaffee :)

Es hat etwas geregnet. Kann aber nicht viel gewesen sein. Dafür ist es schön abgekühlt. Hab gerade alle Fenster auf.

Einen entspannten Freitag wünsch ich :)
Aber nicht um die Ruder streiten:o

Ich glaub das bissle Feuchtigkeit werden wir heute mittag noch verfluchen. Für heute abend ist hier auch was angekündigt, also lieber mal nen Schirm mitnehmen in die Kneipe.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
die Aussicht gefällt mir in jeder Hinsicht, erst futtern und dann lasse ich mich über den See rudern, zwei Leichtmatros*innen haben ja schon die Ruder in der Hand.:ugly:

So, dann schauen wir mal, wie es heute mit dem Wetter wird. Aktuell ist es bedeckt und angenehm.
Hauptsache, ich kann nachher mein Läufchen machen, danach darf es gerne wieder regnen.
Von großen Unwettern gehe ich hier nicht aus.

Dann mal auf in die letzte Runde und allen einen schönen Tag gewünscht!:)
*ins Ruderboot setz und auf die Ruder*innen wart*:ugly: