Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin schon da. So schnell war ich noch nie in Erfurt.

Was dachtest du denn wo ich heute hin gehe? 😅
Ausnahmsweise habe ich mir gestern keine Gedanken darüber gemacht wo du so hingehst:(:D
Moin @all
Also ich könnte liegen bleiben. 😅
Dann mach doch:D

Guten Morgen:)
fruehstueck-gross.jpg

Freitag hurra! Hab jetzt auch Bock auf Wochenende, noch bissel durchhalten.
Schaffts gut!

Heute ist ja wieder großer Konzerttag glaub ich, werde ich mir mal Gedanken drüber machen:D

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Moinsen Pillchen,

und was steht bei dir an? Etwa auch Konzert oder irgendein Wettkampf?
Pille goes Kleidchen :D
Ich bin auf die Kreissportgala eingeladen worden. Irgendwie bin ich nominiert für die Wahl zur Sportlerin des Jahres.
Die letztendliche Platzierung wird erst während der Veranstaltung verkündet.
Bin bisschen aufgeregt....

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Pille goes Kleidchen :D
Ich bin auf die Kreissportgala eingeladen worden. Irgendwie bin ich nominiert für die Wahl zur Sportlerin des Jahres.
Die letztendliche Platzierung wird erst während der Veranstaltung verkündet.
Bin bisschen aufgeregt....
Ahhh, dann kommen heute die 10-Loch zum Einsatz :D Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel Spaß! Kann man da auch online wo abstimmen?:D

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Ahhh, dann kommen heute die 10-Loch zum Einsatz :D Dann drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel Spaß! Kann man da auch online wo abstimmen?:D

Ne, erst morgen :D
Aber das andere ist korrekt :cool:

Nein, da konnte man online nicht voten, das machen wohl die Leute vom KSB, die Sponsoren und noch irgendwelche Leute.
Und Danke für die lieben Wünsche.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.883
49.516
128
35
Hamburg
Guten morgen euch allen! Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch!
Für mich isses schon soweit, ich gehe erst wieder Dienstag ackern. ^^
Hallo Whitey. Ja, geile Sache.. denn mal schönes langes Wochenende🙂 steht was tolles an?

Gäääähn.. langweilig.. Meine Frau ist gerade im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung.. und ich schimmel mir den Arsch im Auto ab. Wenigstens scheint die Sonne 😅👌🏼

Klausi

17 Sep. 2019
21.883
49.516
128
35
Hamburg
Moinsen! Uuh ja. Heute abend In Extremo in Bremen und morgen geht's nach Halen zum Festival. Wird also sicher n gutes Wochenende:D
Ach wie geil. Ganz viel Spaß sei gewünscht! Wird bestimmt super 🙂👌🏼

Heisst das es ist jetzt soweit oder wie muss ich das verstehen?
Ne, Stichtag ist am 25.6. Aber man muss sich ja rechtzeitig um nen Platz im Krankenhaus kümmern und die brauchen sämtliche gesundheitliche Daten im voraus, um sich besser auf die Geburt einstellen zu können. Auf mögliche Komplikationen in etwa.