clean
W:O:A Metalhead
Moin zusammen,
heute Abend gehts ins Kino
„Doctor Strange …“
heute Abend gehts ins Kino

berichte dann mal bitte.Moin zusammen,
heute Abend gehts ins Kino![]()
„Doctor Strange …“
Soll ja eher ein Superheldenhorrorfilm werden. Bin auch sehr gespannt.berichte dann mal bitte.
Stimmt, ist ja echt nicht mehr lange bis zu deiner VeranstaltungSo, alles erledigt für heute.
Habe eben die Getränke geholt. In zwei Wochen ist es schon so weit.
Jetzt noch mal ab auf die Couch. Für heute Abend muss ich ja nicht so früh los. Erfurt ist entspannt.
Zu Dr. Strange gehen wir nächste Woche.
Wieviele Fuhren?So, alles erledigt für heute.
Habe eben die Getränke geholt. In zwei Wochen ist es schon so weit.
Jetzt noch mal ab auf die Couch. Für heute Abend muss ich ja nicht so früh los. Erfurt ist entspannt.
Zu Dr. Strange gehen wir nächste Woche.
Hoffentlich schön mit geschmälzten ZwiebelnStimmt, ist ja echt nicht mehr lange bis zu deiner Veranstaltungich freu mich..
Eben schön bei bestem Wetter in Shirt und Shorts paar Std mit dem kleinen draußen gewesen. Gleich gibt's dann Käsespätzle und bald zum Konzertleider allein... aber am Ende kennt man da eh wieder ein paar Nasen, mit denen man zumindest kurz plaudern kann
Ehrlich gesagt keine AhnungWieviele Fuhren?
Hoffentlich schön mit geschmälzten Zwiebeln
Viel Spaß heute, die Kombi bringt man auch gut allein rum!
Dann weiß deine Frau bestimmt was das ist. Lass dich mal aufklären, nicht immer nur einfach runterschlingen das ZeugEhrlich gesagt keine Ahnungmeine Frau ist gerade was am zaubern... aber am Ende ist eig alles gut, was sie so kocht
Ja, danke dir! Den werde ich sowieso haben!![]()
An Getränken? Erst mal eine Fahrt. Mal sehen ob ich in der Woche noch was hole.Wieviele Fuhren?
Da ist was dran... schlinge das essen ja runter wie ein Rottweiler manchmalDann weiß deine Frau bestimmt was das ist. Lass dich mal aufklären, nicht immer nur einfach runterschlingen das Zeug![]()
Ja habe keine Vorstellung wieviel du da ranschaffst. Wieviele Kästen Bier werden es?An Getränken? Erst mal eine Fahrt. Mal sehen ob ich in der Woche noch was hole.
40 x 0,33l, eine Palette.Ja habe keine Vorstellung wieviel du da ranschaffst. Wieviele Kästen Bier werden es?
Viel Spaß bei Stallion heute40 x 0,33l, eine Palette.
(Erst mal)
ja das ist ja schon mal ne Menge40 x 0,33l, eine Palette.
(Erst mal)
Danke, jetzt geht's los. Dir auch viel Spaß.Viel Spaß bei Stallion heutelang ist der letzte gig her ..