Iscariah
Moderator
Man bei den geilen Wetter hat man ja gar keine große Lust zu malochen. Dauert aber noch nen bisschen bis ich bimmeln darf. *grummel*
Und mit Russkaja als Vorband. Wird bestimmt gut!Moinsen! Uuh ja. Heute abend In Extremo in Bremen und morgen geht's nach Halen zum Festival. Wird also sicher n gutes Wochenende![]()
So, habs auch geschafft für heute.
Gerade hat ein Kumpel angerufen und gefragt ob ich ihn morgen in Gießen abholen kann. Ich bin aber auch immer so ein Vollidiot und sage ja.![]()
Der war gestern bei dem Frankfurt Spiel. So hat er sich auch angehört. Der war noch voll wie ein Eimer.Ist doch schön, wenn es noch Leute gibt, auf die man sich verlassen kann![]()
dafür langt er bei deinem Konzert richtig zu, Klo putzen und so!Der war gestern bei dem Frankfurt Spiel. So hat er sich auch angehört. Der war noch voll wie ein Eimer.
Klar, ich hab damit auch kein Problem. Ich bin aber die ganze Woche auf der Straße und wollte mich morgen eigentlich mal schön ausruhen. Sind immerhin 4,5h die dafür drauf gehen.
Und mit Russkaja als Vorband. Wird bestimmt gut!
dafür langt er bei deinem Konzert richtig zu, Klo putzen und so!
Bei der aktuellen Tour haben Sie entweder Russkaja oder Osaka Rising dabei.Oh ja. Wobei ich mir mit ruaskaja nimmer sicher bin. Bei den aktuellen Tickets steht paddy and the rats drauf.... blicke nimmer durch. Aber bin eh hauptsächlich wegen in ex dort.
Zur Not kannst du ihn immer noch auf der Strecke aussetzen!
Der weiß noch gar nicht ob er kann. Den kann ich dann morgen direkt vollabern.
Bei der aktuellen Tour haben Sie entweder Russkaja oder Osaka Rising dabei.
Jedenfalls laut aktuellem Tourplan, der letzte Woche geteilt wurde.
bist du schon drin?Döner, Whisky, shisha, mukke... Geht bald los![]()