Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.435
75.237
130
26
Thüringen
So, alles erledigt für heute.
Habe eben die Getränke geholt. In zwei Wochen ist es schon so weit. 😬
Jetzt noch mal ab auf die Couch. Für heute Abend muss ich ja nicht so früh los. Erfurt ist entspannt.

Zu Dr. Strange gehen wir nächste Woche.

Klausi

17 Sep. 2019
21.885
49.521
128
35
Hamburg
Jetzt noch mal ab auf die Couch. Für heute Abend muss ich ja nicht so früh los. Erfurt ist entspannt.

Stimmt, ist ja echt nicht mehr lange bis zu deiner Veranstaltung 😮😎 ich freu mich..

Eben schön bei bestem Wetter in Shirt und Shorts paar Std mit dem kleinen draußen gewesen. Gleich gibt's dann Käsespätzle und bald zum Konzert🙂 leider allein... aber am Ende kennt man da eh wieder ein paar Nasen, mit denen man zumindest kurz plaudern kann

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Wieviele Fuhren?
Stimmt, ist ja echt nicht mehr lange bis zu deiner Veranstaltung 😮😎 ich freu mich..

Eben schön bei bestem Wetter in Shirt und Shorts paar Std mit dem kleinen draußen gewesen. Gleich gibt's dann Käsespätzle und bald zum Konzert🙂 leider allein... aber am Ende kennt man da eh wieder ein paar Nasen, mit denen man zumindest kurz plaudern kann
Hoffentlich schön mit geschmälzten Zwiebeln:cool:
Viel Spaß heute, die Kombi bringt man auch gut allein rum!

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi