Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung! :)

Leg dich mit deinen drei Decken doch in die Sonne? :angel:
Danke dir! Mit 9°C und bis eben noch Schatten auf dem Balkon dann doch etwas kalt. Außerdem ist es dort auch recht windig.
Mach mal, ich bin zu allen Schandtaten bereit!:)

Boah, Du kommst wohl gar nicht richtig auf die Beine?
Dann mal gute Besserung!

Die Idee hätte von mir sein können.:cool:
Danke dir!

Jein, körperlich gesund war ich zuletzt ja. Aber, wenn so schon keine Kraft mehr da ist, bleibt auch keine für das Immunsystem.
Tag zusammen :)

Ach du Arme :( Gute Besserung! 🍀

Hier wird es statt besser leider schlechter. :( Meine Qurantäne läuft eigentlich morgen aus, aber meine Schnelltests sind noch immer positiv. :rolleyes: Gnaaa - meine Laune ist minus Unendlich.
Danke dir!
Oje, auch dir weiter gute Besserung! Ich bin ja grad am Überlegen, ob ich jetzt am We noch wegen nem PCR Test schau. Selbsttests waren jetzt zwar immer negativ, aber mit den ganzen positiven Kindern in der Klasse und jetzt der Seuche...