Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen
Laut Schnelltests nicht, allerdings hat mein Vater Corona und ich bin mir eigentlich recht sicher, mich nur bei ihm angesteckt haben zu können. :confused:

Hatte die passenden Gegebenheiten und hatte wegen Konzert extrem Kontakte reduziert.

Und es ging mir selten so schlecht. *rumjammer*

Ich igel mich sicherheitshalber einfach ein, als ob es das wäre.

Oje, klingt ja .... da wurde ich unterbrochen ... :D

...nach einer großen Wahrscheinlichkeit, dass du dich angesteckt hast. Da mach mal lieber einen PCR-Test. Dir auch gute Besserung! :)

Zuletzt bearbeitet:

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich wünsche @saroman und @normaal!? und @Wolfhound allerbeste Besserung und Genesung und Erholung und dass ihr ganz bald wieder rundum fit seid!
*ingwerteeimgrößtenDegelaufkoch*

@saroman bitte ruh dich gscheid aus, die kids brauchen dich fit und haben nix davon wenn du auf lange Sicht zamkrachst bei dem ganzen Wahnsinn weil du dich jetzt überbeanspruchst *Kuscheldeckemitleopardenmusterüber@saromanbreiteundwärmflaschekoch*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich wünsche @saroman und @normaal!? und @Wolfhound allerbeste Besserung und Genesung und Erholung und dass ihr ganz bald wieder rundum fit seid!

@saroman bitte ruh dich gscheid aus, die kids brauchen dich fit und haben nix davon wenn du auf lange Sicht zamkrachst bei dem ganzen Wahnsinn weil du dich jetzt überbeanspruchst *Kuscheldeckemitleopardenmusterüber@saromanbreiteundwärmflaschekoch*
Vielen Dank! Lieg schon wieder im Bett. Grad seh ich nicht, wie ich Mo vor der Klasse steh. Mal schauen...

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Vielen Dank! Lieg schon wieder im Bett. Grad seh ich nicht, wie ich Mo vor der Klasse steh. Mal schauen...
Ausruhen bis wieder genug Kraft da is um das alles zu stemmen!

Funkeliger Rat von mir mit freundlicher Empfehlung aller anwesenden Gesundheitswillis und Genesungshansis.

Es soll sich mit der Entspannungsfördernden Nachtlotion einschmieren und viiiiiel schlafen! :o

• Like
Reaktionen: Klausi und saroman

normaal!?

25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen

Da bleibst du besser noch eine gute Weile von der Schule weg.

Gute Besserung an alle kranken was auch immer ihr habt 🙈

• Like
Reaktionen: giftjuwel

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch*
Ich wünsche euch auch einen schönen, ruhigen Sonntag.

PS: Ich habe gestern nach 9Std.20 Minuten Marschzeit gefinished.
Da waren die 50 km dann geschafft? Wird da auch mal ein Päuschen gemacht zwischendrin? Glückwunsch!!

Guten Morgen:)

image.jpg

Schönen Sonntag allen!

Panikpille

17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Da waren die 50 km dann geschafft? Wird da auch mal ein Päuschen gemacht zwischendrin? Glückwunsch!!

Guten Morgen:)

image.jpg

Schönen Sonntag allen!

Ja, da waren die 50km "fertig". Ja, es gab auch auch 4 Verpflegungspunkte zum Pause machen. Da habe ich mich aber nicht lange aufgehalten, nur was getrunken, Toilette gesucht, mal Socken gewechselt und Blasenpflaster geklebt. Auf warme Suppe hätte ich eh keinen Appetit gehabt. Obst geschnappt und auf der Strecke gegessen.