Ich bin angekommen. Ich hasse Großstädte.![]()
Ach das krieg ich sicher ganz nebenbei hinalso das mit dem Gesundheitsminister muß ich mir wohl nochmal überlegen bei der Arbeitsmoral
![]()
Danke!Daumen drück!
Nö! Ihre diktatorischen Ambitionen bezüglich der Verbieterei von fynsten Pherkeleien darf nicht noch honoriert werdenVergeben Sie Jobs? Kann ich mich bewerben für eine Stelle als Ordnungsministerin oder sowas? Mit monatlichem Gehalt von ca. 8000€? Und Firmenwagen?![]()
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie verschont bleibt und die Einrichtung da gut durchkommt.Bei Omma im Heim ist wohl Corona-Alarm, da werden wohl via Facebook Helfer gesucht.
Nö! Ihre diktatorischen Ambitionen bezüglich der Verbieterei von fynsten Pherkeleien darf nicht noch honoriert werden![]()
Hier ist das Zeugs überall. Der Himmel gestern sah echt nach Weltuntergang aus. Fehlten nur die 4 Reiter...Nee, bisher ist hier noch nix davon angekommen. Aber der Himmel sieht inzwischen ziemlich eigenartig aus. Liegt bei euch das Zeug schon dick auf Allem?
Jou, danke!Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie verschont bleibt und die Einrichtung da gut durchkommt.
Um die Uhrzeit?Guten Abend! Hier ist leider noch immer nicht Feierabend.![]()
Jep, leider. Gibt irgendwie Chaos mit den Pooltestergebnissen meiner Klasse. Da stimmt was vorn und hinten nicht. Wenn ich Pech hab, bombardieren mich nachher die Eltern mit Mails...Um die Uhrzeit?![]()
Ich weiß, wie Du's meinst, und ich drück Dich mal so von fern. Auch wenn man sich dessen alles bewusst ist und auch in gewisser Weise seinen Frieden damit gemacht hat, ist es trotzdem eine schwere Last aufm Herz ♡Jou, danke!
Es kommt wie es kommt, Oma ist 92 und baut nur noch ab, wenn es so kommt, dann wird es eine Erlösung sein, auch wenn das bitter klingen mag.
Hm, Mail-Account nicht mehr aufrufen und gut ist, sollen sich doch die Führungskräfte damit beschäftigen, die werden auch besser bezahlt.Jep, leider. Gibt irgendwie Chaos mit den Pooltestergebnissen meiner Klasse. Da stimmt was vorn und hinten nicht. Wenn ich Pech hab, bombardieren mich nachher die Eltern mit Mails...
Genau das, was man nach dem Schuleinschreibungswahnsinn braucht.![]()
bei uns genauso. angekommen ist nichts, nur daß eigentlich heute etwas sonne sein sollte, war aber nicht. alles ganz komisch diesig.Nee, bisher ist hier noch nix davon angekommen. Aber der Himmel sieht inzwischen ziemlich eigenartig aus. Liegt bei euch das Zeug schon dick auf Allem?
Ehrlich gesagt, wenn ich das jetzt nicht regle, hab ich morgen im Zweifel die 3fache Arbeit.Hm, Mail-Account nicht mehr aufrufen und gut ist, sollen sich doch die Führungskräfte damit beschäftigen, die werden auch besser bezahlt.