Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.221
65.853
158
Ich trinke meinen Kaffee nur noch mit Hafermilch. Die Barista eignet sich dafür hervorragend und schmeckt auch gut. Verwende schon lange keine Kuhmilch mehr.

• Like
Reaktionen: phönix

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.985
10.668
128
Ich trinke meinen Kaffee nur noch mit Hafermilch. Die Barista eignet sich dafür hervorragend und schmeckt auch gut. Verwende schon lange keine Kuhmilch mehr.
Hafermilch mag ich auch gerne, zugegeben habe ich die erst kürzlich für mich entdeckt. Meinenhier ist von alpro, eine andere hat der Edeka im Nachbarort nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
92.845
85.834
168
Hansestadt
Guten Abend zusammen

Unser Fernseher läuft ja seit Sturm Nr. 2 nicht mehr, hätte nicht gedacht, wie gut ich das derzeit finde.

Hoffentlich war euer Wochenende auch soweit ok. Hker passiert heute nix mehr, bisschen Wäsche waschen und Musik , das muss reichen.
So ganz ohne TV finde ich es ja doch bissl doof, wobei es wohl nur Gewöhnungssache ist.
Infos bekommt man ja auch aus dem Internet...
Naja, das aktuell Programm geht schon sehr an die Nerven - noch mehr, als zuletzt Corona, was schon nicht ohne war - von daher ist es sicher nicht so schlimm, wenn man da bissl weniger mitbekommt...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend zusammen

Unser Fernseher läuft ja seit Sturm Nr. 2 nicht mehr, hätte nicht gedacht, wie gut ich das derzeit finde.

Hoffentlich war euer Wochenende auch soweit ok. Hker passiert heute nix mehr, bisschen Wäsche waschen und Musik , das muss reichen.
Hat es die Schüssel zerlegt?
Und wenn das nun genau Deine ist, die Paulchen da hat?:confused:
Alles das gleiche :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.339
16.891
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Da bin ich mal gespannt...
Nabend!:)

Ollis letzter Beitrag von gestern klingt zumindest nicht nach einer kompletten Absage. :confused:

"Die Locations in Würzburg und Königshofen haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ein Best of Both Worlds ist da leider schwierig.
Und es tut mir leid euch so lange auf die Folter zu spannen, aber am Montag werdet ihr sehen warum."

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
40.252
73.085
130
26
Thüringen
Ollis letzter Beitrag von gestern klingt zumindest nicht nach einer kompletten Absage. :confused:

"Die Locations in Würzburg und Königshofen haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ein Best of Both Worlds ist da leider schwierig.
Und es tut mir leid euch so lange auf die Folter zu spannen, aber am Montag werdet ihr sehen warum."
Ich vermute es gibt eine Ersatzveranstaltung. Dieses KIT wird verschoben, aber es gibt an dem Datum ein Ersatz, wo man neue Tickets kaufen muss.

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
52.339
16.891
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich vermute es gibt eine Ersatzveranstaltung. Dieses KIT wird verschoben, aber es gibt an dem Datum ein Ersatz, wo man neue Tickets kaufen muss.

Das kann natürlich gut sein.

Wahrscheinlich eine Veranstaltung mit deutschen/europäischen Bands. Das dürfte leichter sein als die ganzen Amerikaner einzufliegen.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi