BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja und low carbUnd vegan ist es bestimmt auch.![]()

Ja und low carbUnd vegan ist es bestimmt auch.![]()
Wenn morgen die Palette noch steht kann ich dir ja paar Liter schicken, war auch erst ne Woche oder so abgelaufenIch trinke meinen Kaffee nur noch mit Hafermilch. Die Barista eignet sich dafür hervorragend und schmeckt auch gut. Verwende schon lange keine Kuhmilch mehr.
Ich hab aber ne bestimmte. So! Andere will ich nicht.Wenn morgen die Palette noch steht kann ich dir ja paar Liter schicken, war auch erst ne Woche oder so abgelaufen![]()
Hafermilch mag ich auch gerne, zugegeben habe ich die erst kürzlich für mich entdeckt. Meinenhier ist von alpro, eine andere hat der Edeka im Nachbarort nicht.Ich trinke meinen Kaffee nur noch mit Hafermilch. Die Barista eignet sich dafür hervorragend und schmeckt auch gut. Verwende schon lange keine Kuhmilch mehr.
Und wenn das nun genau Deine ist, die Paulchen da hat?Ich hab aber ne bestimmte. So! Andere will ich nicht.![]()
So ganz ohne TV finde ich es ja doch bissl doof, wobei es wohl nur Gewöhnungssache ist.Guten Abend zusammen
Unser Fernseher läuft ja seit Sturm Nr. 2 nicht mehr, hätte nicht gedacht, wie gut ich das derzeit finde.
Hoffentlich war euer Wochenende auch soweit ok. Hker passiert heute nix mehr, bisschen Wäsche waschen und Musik , das muss reichen.
Da bin ich mal gespannt...Abend zusammen.
Morgen gibts dann die Ansage wegen KiT.
Hat es die Schüssel zerlegt?Guten Abend zusammen
Unser Fernseher läuft ja seit Sturm Nr. 2 nicht mehr, hätte nicht gedacht, wie gut ich das derzeit finde.
Hoffentlich war euer Wochenende auch soweit ok. Hker passiert heute nix mehr, bisschen Wäsche waschen und Musik , das muss reichen.
Alles das gleicheUnd wenn das nun genau Deine ist, die Paulchen da hat?![]()
Da bin ich mal gespannt...
Nabend!![]()
Ich vermute es gibt eine Ersatzveranstaltung. Dieses KIT wird verschoben, aber es gibt an dem Datum ein Ersatz, wo man neue Tickets kaufen muss.Ollis letzter Beitrag von gestern klingt zumindest nicht nach einer kompletten Absage.
"Die Locations in Würzburg und Königshofen haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ein Best of Both Worlds ist da leider schwierig.
Und es tut mir leid euch so lange auf die Folter zu spannen, aber am Montag werdet ihr sehen warum."
Ich vermute es gibt eine Ersatzveranstaltung. Dieses KIT wird verschoben, aber es gibt an dem Datum ein Ersatz, wo man neue Tickets kaufen muss.