Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

300x225

Heute bin ich dann auch wieder ausgeschlafen.
Schönen Sonntag allen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.858
85.843
168
Hansestadt
*erstmal Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

300x225

Heute bin ich dann auch wieder ausgeschlafen.
Schönen Sonntag allen!
Guten Morgen:),
schön, dass Du ausgeschlafen bist, das sieht man auch dem Frühstück an, es sieht exakt so aus, wie wir es kennen.:D
Vielen Dank!
*zu Strawi hock und zugreif*

Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag!
Es ist sonnig, geht raus und genießt das Licht in diesen dunklen Tagen!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.242
18.249
168
47
Du könntest Fernseh-Pfarrer werden. :o
apropo parrer. hier bei uns gibts eine große tafel, wo immer wieder werbung rangekleistert wird. egal ob kippen, aldi oder sonst was. gestern dachte ich kuck nich richtig. ist da glatt werbung für den sender bibel tv dran. :ugly::ugly::D:angel:

The_Demon

29 März 2017
40.253
73.092
130
26
Thüringen
Wieder daheim. War ein geiles Wochenende. Jetzt ist aber ein bisschen ausruhen angesagt.
Dort hatte ich immerhin WLAN. Hier wieder nicht. Mal sehen ob wir morgen mehr wissen.

apropo parrer. hier bei uns gibts eine große tafel, wo immer wieder werbung rangekleistert wird. egal ob kippen, aldi oder sonst was. gestern dachte ich kuck nich richtig. ist da glatt werbung für den sender bibel tv dran. :ugly::ugly::D:angel:
Da hängen bei uns auch überall Plakate. Die haben richtig dumme Sprüche drauf stehen. 🤦‍♂️

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.843
168
Hansestadt
Kaffee ist frisch aufgebrüht und nen schönen Mohnstriezel kann ich dazu anbieten:)
Hanfsamendrink wurde vernichtet, kein Wunder das da so viel übrig war:o
Das hört sich gut an, ich futter aber erstmal mein verspätetes Mittag.;)
Vielleicht sollte ich mir aber auch mal wieder Kuchen gönnen, war vorhin noch bissl in der City unterwegs, da saßen sehr viele vor Cafès und haben sich auch sowat gegönnt.
Kann man den Haferdrink nicht mal zum Pflanzen gießen nutzen? :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das hört sich gut an, ich futter aber erstmal mein verspätetes Mittag.;)
Vielleicht sollte ich mir aber auch mal wieder Kuchen gönnen, war vorhin noch bissl in der City unterwegs, da saßen sehr viele vor Cafès und haben sich auch sowat gegönnt.
Kann man den Haferdrink nicht mal zum Pflanzen gießen nutzen? :confused:
Ist ja auch schön, nur der Kaffee wird da noch zu schnell kalt:ugly:
Zum giessen ist der bestimmt zu fettig, bissel Fett ist ja quasi das einzige was da drin ist:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
92.858
85.843
168
Hansestadt
Ist ja auch schön, nur der Kaffee wird da noch zu schnell kalt:ugly:
Zum giessen ist der bestimmt zu fettig, bissel Fett ist ja quasi das einzige was da drin ist:confused:
Das stimmt, im Schatten ist es noch recht frisch. Naja, ist dann eher Bierwetter, das darf ja immer kühl sein.:D
Kannst ja nochmal auf die packung von dem zeug schauen, was da alles drin sein soll. Dann kannst Du ja prüfen, nach was es alles nicht schmeckt.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das stimmt, im Schatten ist es noch recht frisch. Naja, ist dann eher Bierwetter, das darf ja immer kühl sein.:D
Kannst ja nochmal auf die packung von dem zeug schauen, was da alles drin sein soll. Dann kannst Du ja prüfen, nach was es alles nicht schmeckt.:D
Gibts nicht viel zu gucken:D Bissel was damit man sich den Namen geben darf bissel was für die Farbe, bissel was fürs fettige, bissel was zum andicken, aber Hauptsache Bio steht drauf:D:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA