Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen phönix 🙂 Du musst heute nochmal ran? Ist ja ätzend😅 dann halte durch😑

Moin Paule🙂👋🏻 wieso? Was war denn gestern abend noch los?

Hallo an alle. Heute wird wohl ein schöner Tag.. Wetter soll auch super werden👌🏼
In der Kneipe war ich halt, nichts besonders aufregendes, schön wars halt:D
Frohes Schaffen, Phöni!:)

Guten Morgen:),
Du bist ja ein richtiger Rumtreiber.:o
Danke für das schöne Frühstück, ich weiß um Dein Opfer, wo Du doch so lange unterwegs warst.:D
*zugreif*

Frohes Schaffen, Hex, das kriegst Du auch noch rum!:)

Moin Großer:),
sehr vorbildlich, da bist Du wohl aus dem Bett geflüchtet.:D
*Strawi einen Fleißorden aus Pappe ans Shirt heft*

Guten Morgen auch allen anderen:),
hier grinst auch die Sonne und natürlich war ich auch schon mit Alfie unterwegs. Der wuselt jetzt im Garten.;)
Nachher geht's raus, da wird das Wetter genossen, nachmittags ist noch eine Friedenkundgebung, da muss ich auch hin.
Schönen Tag allen und immer versuchen positiv zu bleiben!:)
Dafür war ich heute quasi noch gar nicht unterwegs bis auf den Bäcker. Das einkaufen verschiebe ich glaub auch auf Montag:ugly:
Nachher mal den Hanfsamendrink probieren. Stand ne Palette vor dem Foodsharing-Cafe. Noch nie von gelesen vorher:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
*Kaffee und Kekse bereitstellt*
Hm, der Kaffee ist kalt und die Kekse sind für Phöni...Dann halt nächstes mal.:(
Dafür war ich heute quasi noch gar nicht unterwegs bis auf den Bäcker. Das einkaufen verschiebe ich glaub auch auf Montag:ugly:
Nachher mal den Hanfsamendrink probieren. Stand ne Palette vor dem Foodsharing-Cafe. Noch nie von gelesen vorher:confused:
Ich war in der City, war ja schönes wetter und natürlich viel los.
Ich hoffe, Du wirst von dem Zeug nicht high.:ugly:
Ich hab mal so einen Milchersatz mit Soja und auch mal diese mandelmilch gekauft, aber geschmacklich taugte das nix.
Viel Glück Dir!:D
bin gleich da. geh nur schnell duschen. nehmt euch noch jeder ein kecks weg, der rest ist für mich. :o:ugly::D:corn:
Aber auch nur, weil Du heute schon so fleißig warst.:o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hm, der Kaffee ist kalt und die Kekse sind für Phöni...Dann halt nächstes mal.:(

Ich war in der City, war ja schönes wetter und natürlich viel los.
Ich hoffe, Du wirst von dem Zeug nicht high.:ugly:
Ich hab mal so einen Milchersatz mit Soja und auch mal diese mandelmilch gekauft, aber geschmacklich taugte das nix.
Viel Glück Dir!:D

Aber auch nur, weil Du heute schon so fleißig warst.:o
Wenn es high machen würde wäre das wenigstens ein Effekt :D Schmeckt auch nicht. Wässrig mit so ganz leichtem Haferflocken-Geschmack, braucht man nicht.

SAVA

4 Aug. 2014
93.930
87.634
168
Hansestadt
Wenn es high machen würde wäre das wenigstens ein Effekt :D Schmeckt auch nicht. Wässrig mit so ganz leichtem Haferflocken-Geschmack, braucht man nicht.
Jipp, wo Du es sagst, hab ich das auch so in etwa in Erinnerung, also eher wässrig und kaum mit Geschmack - bei mir halt bissl nach Mandeln und nicht Haferflocken, war ja ein Mandeldrink.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Namd Frau Hex.
*mal feste knuddel*
*Schnaps hinstell*
Unbenannt-1-1c4NaBsLyVY6u9.jpg

Trink mer einen, was?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Och, ansich ganz gut. Nur heute ein bißchen melancholisch, das Haus meiner Eltern in dem ich groß geworden bin, ist nun endgültig abgerissen worden und ich hab heute ein Bild von dem "leeren" Grundstück bekommen. Ist schon traurig, wenn der Ort deiner Kindheit verschwunden ist.

Und selbst? was macht die Kunst?

Strawman

21 März 2013
78.846
50.058
168
57
Kreis Ostholstein
Och, ansich ganz gut. Nur heute ein bißchen melancholisch, das Haus meiner Eltern in dem ich groß geworden bin, ist nun endgültig abgerissen worden und ich hab heute ein Bild von dem "leeren" Grundstück bekommen. Ist schon traurig, wenn der Ort deiner Kindheit verschwunden ist.

Und selbst? was macht die Kunst?
Kann ich nachvollziehen. Unser Haus auf Fehmarn existiert auch nicht mehr.

Ansonsten ganz okay. Besser geht immer:)