Bin angekommen.

Bin in Thüringen geblieben.Wo geht es denn hin?

Bin in Thüringen geblieben.Wo geht es denn hin?
Kannst ja nochmal ne lipe Sonne extra für Hex malen![]()
Sehr schön, die können wir allen gut gebrauchen!![]()
na klar, gerne doch.
![]()
die find ich auch niedlich.![]()
gehste morgen laufen. da läuft sich das gleich viel besser.Sehr schön, die können wir allen gut gebrauchen!
Morgen soll es hier dann hoffentlich schön werden, heute war wieder fieses Mischmasch.
Hab dann heute auch nur eingekooft und gekocht. Das ist ja immerhin auch was...
werd dann nachmittag ne kleine tkd runde draußen drehen.![]()
Jipp, morgen wieder früh los, soll zwar frostig werden, aber wenn die Sonne rauskommt, ist es bestimmt schön.gehste morgen laufen. da läuft sich das gleich viel besser.
ich muß morgen nochmal anne front. werd dann nachmittag ne kleine tkd runde draußen drehen.![]()
Ja, so stelle ich mir das vor.Ne Taekwondo-Runde draußen drehen?
Wie kann man sich das vorstellen?
Du läuftst auf der Straße und haust wahllos andere Leute mit fiesen Tritten und Schlägen um?![]()
Jipp, morgen wieder früh los, soll zwar frostig werden, aber wenn die Sonne rauskommt, ist es bestimmt schön.
Klar, nutz bloß das Wetter morgen um was draußen zu machen.![]()
Der Nüchternlauf ist was Feines, allerdings darf der nicht zu spät losgehen, sonst muss ich halt doch vorher futtern. Also, früh los.Ich finde das echt immer wieder bewundernswert, wie du früh morgens bei Kälte laufen gehen kannst.![]()
Der Nüchternlauf ist was Feines, allerdings darf der nicht zu spät losgehen, sonst muss ich halt doch vorher futtern. Also, früh los.
Mit den richtigen Klamotten ist das eigentlich kein Problem, zumal einem ja auch warm wird.
Ewig pennen tue ich dann je eh nicht, von daher kann man gleich früh was für sich tun.
Da sind auch kaum Autos unterwegs usw., das ist echt angenehm.![]()
Hauptsache Bewegung, am besten an der frischen Luft.Man muss sich halt nur überwinden können.
Laufen gehen ist halt doch nicht so meins auch wenn mir das schon Spaß gemacht hatte.
Dafür lege ich halt jetzt immer etliche KM beim Geocachen zurück, das ist ja auch was.![]()
jawoll, ich mach da draußen ein rundumschlag, alles was mir im weg kommt.Ne Taekwondo-Runde draußen drehen?
Wie kann man sich das vorstellen?
Du läuftst auf der Straße und haust wahllos andere Leute mit fiesen Tritten und Schlägen um?![]()
Bewegung hab ich eben auch noch gehabt, war noch einkaufenHauptsache Bewegung, am besten an der frischen Luft.
Ist halt nicht jeder für Sport gemacht.![]()
Jawoll, dann musst Du heute nicht so früh in die Falle und darfst länger auf bleiben.Bewegung hab ich eben auch noch gehabt, war noch einkaufen
Kann ich morgen früh bissl länger liegen bleiben![]()
SchadeJawoll, dann musst Du heute nicht so früh in die Falle und darfst länger auf bleiben.
So spät gibt's dann aber keine Gute-Nacht-Geschichte.![]()
Hörbuch wäre eine Alternative.Schade
Muss ich halt Musik zum Einschlafen hören![]()