Iscariah
Moderator
Ja sehr geil! Männerfrühstück

Ja sehr geil! Männerfrühstück
Was für ein schönes Frühstück!! Danke liebe Phöni.![]()
*kaffee und tee dazu stell*
moin alle man.![]()
Moin Hex,Was für ein schönes Frühstück!! Danke liebe Phöni.
Moin alle. Bin heute sehr antriebslos. Zum Glück muss ich nachher arbeiten. Mein Kopf rattert und rattert. Einfach zuviel die letzte Zeit.
Und dieses ständige tapfer und stark bleiben kostet sehr viel Kraft.
Aber bleibt einem nix anderes übrig, woll? Weitermachen, einfach weitermachen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen angenehmen Tag, einen hoffentlich guten Tag. Bleibt gesund und wenn ihr krank seid, bleibt stark.
Was für ein schönes Frühstück!! Danke liebe Phöni.
Moin alle. Bin heute sehr antriebslos. Zum Glück muss ich nachher arbeiten. Mein Kopf rattert und rattert. Einfach zuviel die letzte Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen angenehmen Tag, einen hoffentlich guten Tag. Bleibt gesund und wenn ihr krank seid, bleibt stark.
betrinkenMoin Hex,
Dir auch einen möglichst schönen Tag!
Wenn möglich nicht zu viel sinnen...
Wie kein Mett?Moin alle zusammenuuuund Feierabend
Mett hab ich ja noch nie gegessen.. iiiih
Aber ein Bier nehm ich gerne
So, nun noch schnell was einkaufen und dann ab zum Burger King.. Heute wird mal richtig ausgewogen gegessen
Macht nicht zu lang und schönes Wochenende! Soll ja gutes Wetter werden![]()
Wo geht es denn hin?Feierabend.
Auto ist beladen. Hier geht's jetzt los. Bis dann.
Schönes Wochenende.
dir auch liebe hex. ich hoffe die sonne kommt auch ein bischen zu euch dahin.Was für ein schönes Frühstück!! Danke liebe Phöni.
jou, ich dachte in der trüben zeit ( in jeder hinsicht) passt ein bischen buntes und fröhliches ganz gut. einfach so zum aufmuntern.*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen!
Moin Phönerl,
vielen Dank für die bunte Bude!
*hinhock und zulang*
Guten Morgen,
die Flower Power Bewegung wird jetzt eine Renaissance erleben, leider aus gegebenem Anlass.
Dann mal auf in die letzte Runde. Hier ist heute kaum einer da, da darf ich dann Bescheid-Service machen.
Frohes Schaffen allen und einen möglichst schönen Tag!![]()
Kannst ja nochmal ne lipe Sonne extra für Hex malendir auch liebe hex. ich hoffe die sonne kommt auch ein bischen zu euch dahin.![]()
Nee, spricht mich optisch nicht an.. ist wie Ziegenkopf oder Rinderhoden für michWie kein Mett?
Ausgewogen gegessen? Also wiegst du dich bevor du dir 5 Schnitzel reinhaust?
Schon mal ein schönes Wochenende!