Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Demsli1XkAAVx9F
Ja sehr geil! Männerfrühstück :D Dankesehr.

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
12136672-Fruehstueckstisch-mit-Dianthus-Nelken-in-blauen-Flaschen-Orangensaft.jpg

*kaffee und tee dazu stell*

moin alle man. :)
Was für ein schönes Frühstück!! Danke liebe Phöni.

:heart:

Moin alle. Bin heute sehr antriebslos. Zum Glück muss ich nachher arbeiten. Mein Kopf rattert und rattert. Einfach zuviel die letzte Zeit.
Und dieses ständige tapfer und stark bleiben kostet sehr viel Kraft.
Aber bleibt einem nix anderes übrig, woll? Weitermachen, einfach weitermachen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen angenehmen Tag, einen hoffentlich guten Tag. Bleibt gesund und wenn ihr krank seid, bleibt stark.

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt

Moin alle. Bin heute sehr antriebslos. Zum Glück muss ich nachher arbeiten. Mein Kopf rattert und rattert. Einfach zuviel die letzte Zeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen angenehmen Tag, einen hoffentlich guten Tag. Bleibt gesund und wenn ihr krank seid, bleibt stark.
Moin Hex,
Dir auch einen möglichst schönen Tag!:)
Wenn möglich nicht zu viel sinnen...

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Moin Hex,
Dir auch einen möglichst schönen Tag!:)
Wenn möglich nicht zu viel sinnen...
betrinken:o dazu passt dann wenigstens das Biergartenwetter hier!

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.547
67.408
158
Bei uns liegt noch etwas Schnee und es ist kalt. Gestern ab ca 17 Uhr kam die Unwetterfront und abends richtig mit Graupel, Gewitter und Schnee. Brrrrrrrrrr.
Soll angeblich ab morgen besser werden.
Aber meine Vögelchen sind lustig zugange auf dem Balkon, das ist schön und erfreut mich immer. Sind so putzig. :heart:

Klausi

17 Sep. 2019
21.873
49.495
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen🙂 uuuund Feierabend 😁 Mett hab ich ja noch nie gegessen.. iiiih😖 Aber ein Bier nehm ich gerne 👌🏼

So, nun noch schnell was einkaufen und dann ab zum Burger King.. Heute wird mal richtig ausgewogen gegessen😌🤌🏻

Macht nicht zu lang und schönes Wochenende! Soll ja gutes Wetter werden 👍🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin alle zusammen🙂 uuuund Feierabend 😁 Mett hab ich ja noch nie gegessen.. iiiih😖 Aber ein Bier nehm ich gerne 👌🏼

So, nun noch schnell was einkaufen und dann ab zum Burger King.. Heute wird mal richtig ausgewogen gegessen😌🤌🏻

Macht nicht zu lang und schönes Wochenende! Soll ja gutes Wetter werden 👍🏼
Wie kein Mett? :eek:
Ausgewogen gegessen? Also wiegst du dich bevor du dir 5 Schnitzel reinhaust?:D
Schon mal ein schönes Wochenende!

• Haha
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48

dir auch liebe hex. ich hoffe die sonne kommt auch ein bischen zu euch dahin. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Guten Morgen!

Moin Phönerl:),
vielen Dank für die bunte Bude!:D
*hinhock und zulang*

Guten Morgen:),
die Flower Power Bewegung wird jetzt eine Renaissance erleben:D, leider aus gegebenem Anlass.:uff:

Dann mal auf in die letzte Runde. Hier ist heute kaum einer da, da darf ich dann Bescheid-Service machen.:rolleyes:
Frohes Schaffen allen und einen möglichst schönen Tag!:)
jou, ich dachte in der trüben zeit ( in jeder hinsicht) passt ein bischen buntes und fröhliches ganz gut. einfach so zum aufmuntern.
ist im moment alles recht schwer, es wird wieder. :)