Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Kannst ja nochmal ne lipe Sonne extra für Hex malen👍🙂
tUmS81p_Sonne1.gif

na klar, gerne doch. :):)

depositphotos_50852285-stock-photo-funny-sunflower-with-sunglasses.jpg

die find ich auch niedlich. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Sehr schön, die können wir allen gut gebrauchen!:)
Morgen soll es hier dann hoffentlich schön werden, heute war wieder fieses Mischmasch.
Hab dann heute auch nur eingekooft und gekocht. Das ist ja immerhin auch was...
gehste morgen laufen. da läuft sich das gleich viel besser.
ich muß morgen nochmal anne front. werd dann nachmittag ne kleine tkd runde draußen drehen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.923
87.629
168
Hansestadt
gehste morgen laufen. da läuft sich das gleich viel besser.
ich muß morgen nochmal anne front. werd dann nachmittag ne kleine tkd runde draußen drehen. :)
Jipp, morgen wieder früh los, soll zwar frostig werden, aber wenn die Sonne rauskommt, ist es bestimmt schön.:)
Klar, nutz bloß das Wetter morgen um was draußen zu machen.:)
Ne Taekwondo-Runde draußen drehen? :confused:
Wie kann man sich das vorstellen?
Du läuftst auf der Straße und haust wahllos andere Leute mit fiesen Tritten und Schlägen um? :o
Ja, so stelle ich mir das vor.:D

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.923
87.629
168
Hansestadt
Ich finde das echt immer wieder bewundernswert, wie du früh morgens bei Kälte laufen gehen kannst. :D
Der Nüchternlauf ist was Feines, allerdings darf der nicht zu spät losgehen, sonst muss ich halt doch vorher futtern. Also, früh los.
Mit den richtigen Klamotten ist das eigentlich kein Problem, zumal einem ja auch warm wird.:)
Ewig pennen tue ich dann je eh nicht, von daher kann man gleich früh was für sich tun.;)
Da sind auch kaum Autos unterwegs usw., das ist echt angenehm.:)

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Nüchternlauf ist was Feines, allerdings darf der nicht zu spät losgehen, sonst muss ich halt doch vorher futtern. Also, früh los.
Mit den richtigen Klamotten ist das eigentlich kein Problem, zumal einem ja auch warm wird.:)
Ewig pennen tue ich dann je eh nicht, von daher kann man gleich früh was für sich tun.;)
Da sind auch kaum Autos unterwegs usw., das ist echt angenehm.:)

Man muss sich halt nur überwinden können. :o

Laufen gehen ist halt doch nicht so meins auch wenn mir das schon Spaß gemacht hatte.
Dafür lege ich halt jetzt immer etliche KM beim Geocachen zurück, das ist ja auch was. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.923
87.629
168
Hansestadt
Man muss sich halt nur überwinden können. :o

Laufen gehen ist halt doch nicht so meins auch wenn mir das schon Spaß gemacht hatte.
Dafür lege ich halt jetzt immer etliche KM beim Geocachen zurück, das ist ja auch was. :D
Hauptsache Bewegung, am besten an der frischen Luft.:)
Ist halt nicht jeder für Sport gemacht.;)

phönix

18 Sep. 2008
80.596
18.946
168
48
Ne Taekwondo-Runde draußen drehen? :confused:
Wie kann man sich das vorstellen?
Du läuftst auf der Straße und haust wahllos andere Leute mit fiesen Tritten und Schlägen um? :o
jawoll, ich mach da draußen ein rundumschlag, alles was mir im weg kommt. :ugly::D

nee, ich hab am sportplatz auf dem hiesigen parkplatz meine stelle wo ich mein training mach, wenn kein training vom verein aus ist.
wo der lockdown so lange war bin ich da auch immer hin. ich könnt zwar auch am rhein runter gehen, hab aber so gar kein bock auf zuschauer.
der parkplatz ist recht versteckt und da kommt sonst kaum ein mensch vorbei, wenn kein fußballspiel ist. nur ab und zu mal wenn paar leute mit ihren wuff spazieren gehen. da unten hab ich meine ruhe. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA