Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.162
130
26
Thüringen
Ich bin auch wieder daheim.
Jetzt noch eine Platte hören und dann gibt's essen. Ich hab Kohldampf. 😅

Ich war zum Boostern.
Danach gings kurz zu meiner Oma. Die feiert morgen klein ihren Geburtstag, da musste ich schon mal was aufbauen. In der Zeit wollte mir ein Polizist vor der Haustür ein Ticket ans Auto klemmen wegen falschparken. Zum Glück hab ich das gesehen und konnte es klären.
Wir haben hier einen neuen Dorfsheriff, der alles sehr genau nimmt. Wir konnten da die letzten 30 Jahre parken...
Naja, er hat immerhin ein Auge zugedrückt.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Wenn ein Bandshirt vorbeifliegt greif ich zu :o
Da hängt nur ein Sorcerer Longsleeve in M, dürfte eng für dich werden.:o
Sei dir vergönnt, ich muss noch ein paar Wochen drauf warten :)

*Glocke bimmel*
Danke!:)
Aber, wieso musst Du noch Wochen auf Bier trinken warten?:eek::confused:
Ich bin auch wieder daheim.
Jetzt noch eine Platte hören und dann gibt's essen. Ich hab Kohldampf. 😅

Ich war zum Boostern.
Danach gings kurz zu meiner Oma. Die feiert morgen klein ihren Geburtstag, da musste ich schon mal was aufbauen. In der Zeit wollte mir ein Polizist vor der Haustür ein Ticket ans Auto klemmen wegen falschparken. Zum Glück hab ich das gesehen und konnte es klären.
Wir haben hier einen neuen Dorfsheriff, der alles sehr genau nimmt. Wir konnten da die letzten 30 Jahre parken...
Naja, er hat immerhin ein Auge zugedrückt.
Gut gemacht, also alles.:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
N abend Gemeinde des Stahls. Wundert mich, dass meine Nachricht von heut Morgen durchgegangen ist.. bei mir ist nämlich das forum irgendwie abgekackt 😅 naja.. bin daheim. Eklig da draußen und morgen solls nochmal richtig zur Sache gehen abends.. schauen wir mal.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
N abend Gemeinde des Stahls. Wundert mich, dass meine Nachricht von heut Morgen durchgegangen ist.. bei mir ist nämlich das forum irgendwie abgekackt 😅 naja.. bin daheim. Eklig da draußen und morgen solls nochmal richtig zur Sache gehen abends.. schauen wir mal.
Morgen kracht's wohl richtig, da gibt's wohl bis 120 km/h in unserer Region.:uff:

• Sad
Reaktionen: phönix und Klausi