Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Ja das stimmt. Aber ich denke das schlimmste ist wohl vorbei. Hier sind auch nur ein paar Mülltonnen durch die Gegend geflogen.
Nur ein paar Mülltonnen?
Fliegt Dir so ein Teil an die Rübe oder gegen das Auto, ist das nicht so witzig...
Ja genau:D Und warum hörst du nicht?:o
Weil ich zu Pflichtbewusst bin. Mit Fehltagen wird man nicht Mitarbeiter des Jahres.:o
Außerdem fehlen hier eh schon einige Leute...

• Wow
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
moin alle man. geht ab die lutzi da draußen. wir haben zwar etwas sonne, aber auch regen, wind mit böen und tralala. war vorhin laufen. die kacke war hinzu rückenwind und zurück zu bin ich fast stehen geblieben. wo eh schon die kilometer in den beinen stecken. na gleich mal zur arbeit und dan nickerchen machen. ich hoffe es bleibt ruhig heute. :ugly::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
moin alle man. geht ab die lutzi da draußen. wir haben zwar etwas sonne, aber auch regen, wind mit böen und tralala. war vorhin laufen. die kacke war hinzu rückenwind und zurück zu bin ich fast stehen geblieben. wo eh schon die kilometer in den beinen stecken. na gleich mal zur arbeit und dan nickerchen machen. ich hoffe es bleibt ruhig heute. :ugly::D
Ab zur Arbeit und ein Nickerchen machen klingt gut. Mache ich glaube ich auch gleich. :D )

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.593
168
Hansestadt
Feierabend
* Glocke bimmel *

Nachher hab ich noch einen Termin. Jetzt erst mal Couch.

Vorhin hat es bei uns schön bei Sonnenschein gehagelt. Was ein Wetterchen. 😁
Hier auch Feierabend. Bin entspannt nach Hause gelatscht, jetzt gewittert es hier kräftig und der Regen kümmt waagerecht.:eek:
Ich gehe heute nicht mehr vor die Tür.:D