Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Naja, war schon ein Berg Kartoffeln, mussten halt weg.:D

Erledigt ist das, wenn die Kohle auf meinem Konto ist.;)
Wenigstens musst du dann nicht hungern😁 und du hast deine karre schon mal wieder 🙂👌🏼

Ich bin auch wieder daheim uns habe gerade gegessen.

Puhh, gibt einiges zum überdenken, aber klingt erst mal sehr gut! Ich habe einen Vorschlag bekommen, den ich jetzt versuche umzusetzen. Auf jeden Fall habe ich die nächsten Tage zu tun. 😁
Na wenns unterm Strich gut läuft, ist doch super 🙂👌🏼 ist bestimmt alles nicht ohne mit dem ganzen Organisationskram. Und der Tagesvollste wirst du bei der Veranstaltung sicher nicht😅 zumindest nicht während des Programms 🙈 danach kann man ja bestimmt immer noch hart bechern 🤣

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Ich hoffe es hat keinen weggeweht, bei uns hier war nichts. Zumindest nicht als ich wach wahr:ugly:
Schaffts gut!

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.647
118
Niedersachsen
Guten Morgen :)

Hier war gut was los und ist es auch noch. Der Höhepunkt war aber wohl gegen 3:30 Uhr, jedenfalls bin ich dann vom Rütteln und Pfeifen wach geworden (und weil mein +1 dann ganz unruhig wurde).

Toi, toi, toi, bislang sind noch keine Schäden zu verzeichnen. Allerdings konnten wir noch nicht genau gucken, weil es noch zu duster ist.

Zur Arbeit starte ich erst, wenn es so hell ist, dass ich rechtzeitig sehen kann, was auf den Straßen liegt. Sport muss heute leider ausfallen. :(

Panikpille

17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Guten Morgen,
hier das gleiche wie im Norden, erstmal abwarten bis man alles erkennen kann.
Gestern habe ich aber auch wirklich alles in Sicherheit gebracht (bis auf die Dachziegel natürlich, da ist eine Stelle, da kommt es schonmal zu einer Verwirbelung und verrutschten Ziegeln. Aber, toi roi toi, ich habe nicht gehört, sonst muss ich nach der Arbeit aufs Dach.
Ich wünsche euch allen, dass ihr ohne böse Überraschungen den Sturm übersteht und gut zur Arbeit kommt!

*Brötchen von Breitis Frühstück schnappt*

Klausi

17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
Guten Morgen alle zusammen 👋🏻 echt windig da draußen... Wurde auch einmal wach gegen 4 Uhr. Mal gucken wie es da draußen gleich aussieht😅

Wünsche nen ruhigen Tag 👋🏻

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.597
168
Hansestadt
*Alfie begrüß und wuschel*
Moin allerseits:),
hier stürmt es ordentlich und wird wohl noch bissl zunehmen, Höhepunkt wohl erst am frühen Nachmittag.
Bin dann mal sportlich zu Fuß zur Arbeit, mit dem Rad war mir das zu heiß. An manchen Stellen wie den Brücken und breiten Straßen war es auch derb, da kam ich kaum vorwärts.
Jetzt erstmal langsam in den Tag starten, mal sehen, was so auf dem Schreibtisch landet...
Schönen Tag allen und passt gut auf Euch auf!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen alle zusammen 👋🏻 echt windig da draußen... Wurde auch einmal wach gegen 4 Uhr. Mal gucken wie es da draußen gleich aussieht😅

Wünsche nen ruhigen Tag 👋🏻
Immer schön auf die Witwenmacher aufpassen im Wald:o
*Alfie begrüß und wuschel*
Moin allerseits:),
hier stürmt es ordentlich und wird wohl noch bissl zunehmen, Höhepunkt wohl erst am frühen Nachmittag.
Bin dann mal sportlich zu Fuß zur Arbeit, mit dem Rad war mir das zu heiß. An manchen Stellen wie den Brücken und breiten Straßen war es auch derb, da kam ich kaum vorwärts.
Jetzt erstmal langsam in den Tag starten, mal sehen, was so auf dem Schreibtisch landet...
Schönen Tag allen und passt gut auf Euch auf!:)
Die Szene hab ich bildlich vor mir:ugly: