Philbee
W:O:A Metalmaster
OK, wenn der Kram wegfliegt, sammelst Du den aber ein.
![]()
Ja nervt doch alles
OK, wenn der Kram wegfliegt, sammelst Du den aber ein.
![]()
Außer Bier trinken, und das mache ich jetzt.Ja nervt doch alles
Wenn ein Bandshirt vorbeifliegt greif ich zuOK, wenn der Kram wegfliegt, sammelst Du den aber ein.
![]()
Außer Bier trinken, und das mache ich jetzt.![]()
Da hängt nur ein Sorcerer Longsleeve in M, dürfte eng für dich werden.Wenn ein Bandshirt vorbeifliegt greif ich zu![]()
Danke!Sei dir vergönnt, ich muss noch ein paar Wochen drauf warten
*Glocke bimmel*
Gut gemacht, also alles.Ich bin auch wieder daheim.
Jetzt noch eine Platte hören und dann gibt's essen. Ich hab Kohldampf.
Ich war zum Boostern.
Danach gings kurz zu meiner Oma. Die feiert morgen klein ihren Geburtstag, da musste ich schon mal was aufbauen. In der Zeit wollte mir ein Polizist vor der Haustür ein Ticket ans Auto klemmen wegen falschparken. Zum Glück hab ich das gesehen und konnte es klären.
Wir haben hier einen neuen Dorfsheriff, der alles sehr genau nimmt. Wir konnten da die letzten 30 Jahre parken...
Naja, er hat immerhin ein Auge zugedrückt.
Passt schon, so lange Arme hab ich auch nichtDa hängt nur ein Sorcerer Longsleeve in M, dürfte eng für dich werden.
Danke!
Aber, wieso musst Du noch Wochen auf Bier trinken warten?
Gut gemacht, also alles.![]()
Passt schon, so lange Arme hab ich auch nicht![]()
Danke!
Aber, wieso musst Du noch Wochen auf Bier trinken warten?![]()
OK, verstehe, offen wir, dass Du schnell wieder Bier trinken kannst.Medizinische Gründe
Aber in 3 Wochen geht es in den Getränkeladen meines Vertrauens und der Kofferraum wird mit Bierkisten aus dem südlichen Teil der Bundesrepublik beladen![]()
Morgen kracht's wohl richtig, da gibt's wohl bis 120 km/h in unserer Region.N abend Gemeinde des Stahls. Wundert mich, dass meine Nachricht von heut Morgen durchgegangen ist.. bei mir ist nämlich das forum irgendwie abgekacktnaja.. bin daheim. Eklig da draußen und morgen solls nochmal richtig zur Sache gehen abends.. schauen wir mal.
Als wenn das bisherige Gepuste nicht schon genug istMorgen kracht's wohl richtig, da gibt's wohl bis 120 km/h in unserer Region.![]()
Ja, eigentlich langt mir das jetzt schon...Als wenn das bisherige Gepuste nicht schon genug istHoffe die Auswirkungen werden sich in Grenzen halten..