Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.632
49.014
128
35
Hamburg
@Klausi und @BreitPaulner : Ist Poser ein Metalschmucklabel? Dafür interessiere ich mich sehr.

Das ist ein Pin-Hersteller.

Also Pins für die Kutte.
Das was er sagt 🙂 Poser667 heißt der.. findest du schon 👍🏼 der hat immer wieder wirklich gute Pins auf Lager

so, kleine planänderung fürs we. heute grinst hier die sonne recht ordentlich. hab die jungs vanümpftig verhauen und ich werd jetzt ne kleine runde noch drehn gehen. mal sehen wo lang, mal sehen wie lang, mal sehen wie schnell. ich lass einfach laufen.
weil morgen wirds hier wieder kackwetter und ich hab kein bock wieder bei pisse loofn zugehen. dafür mach ich morgen die bude zuhause flott. weil ich ja nächste woche keine zeit am we hab. da ist ja zusammenfassung und verbessern vom kempeln angesagt. mein trainer hat mir heute mein taekwondo pass mitgegeben. bin schon voll aufgeregt. :D:D😅
Klingt doch gut, dann viel Spaß dabei 🙂 spontan und ohne großartige Planung ist doch auch mal ganz cool 👍🏼

The_Demon

29 März 2017
40.772
74.092
130
26
Thüringen
Nabönd. Ich bin Ausgehbereit! Gleich kommt mein Bruder, da wird Essen bestellt und dann geht's ab. Wie bereits gesagt, heute wird dem Jacky gehuldigt!

*auch mal wieder rein schau*
Hallo, die Samen und Herren! Hab ich was verpasst? Hatte keinen Nerv für nochmal 30 Seiten nachlesen.
Es sind ein paar neue Forumler dabei ansonsten nichts besonders.
Zur Zeit viel Stress?

• Like
Reaktionen: Stalker und Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nabönd. Ich bin Ausgehbereit! Gleich kommt mein Bruder, da wird Essen bestellt und dann geht's ab. Wie bereits gesagt, heute wird dem Jacky gehuldigt!

Zur Zeit viel Stress?
Erst 2 Wochen flach gelegen mit Magen-Darm (anfangs mit ganz seltsamen Symptomen, so dass ich auch noch lustigen Arztmarathon hatte) und letzte Woche die absolute Hölle in der Schule, so dass ich zum Teil um 21Uhr bereits im Bett lag. Erschöpfung pur. Und ich fürchte, die nächsten 2 Wochen werden ganz ähnlich. Werd mich da vermutlich auch eher rar machen.

Viel Spaß! Mein gesamter Tag wird auf dem Sofa verbracht. Für mehr ist keine Energie da. Brauch ganz dringen wieder Konzerte zum Stress los werden und Energie tanken.

Klausi

17 Sep. 2019
21.632
49.014
128
35
Hamburg
*auch mal wieder rein schau*
Hallo, die Damen und Herren! Hab ich was verpasst? Hatte keinen Nerv für nochmal 30 Seiten nachlesen.
Hallo Sari🙂 schön dass du dich mal blicken lässt 👋🏻

Zur Zeit viel Stress?
Geile Sache, viel Spaß euch 💪🏼

Erst 2 Wochen flach gelegen mit Magen-Darm (anfangs mit ganz seltsamen Symptomen, so dass ich auch noch lustigen Arztmarathon hatte) und letzte Woche die absolute Hölle in der Schule, so dass ich zum Teil um 21Uhr bereits im Bett lag. Erschöpfung pur. Und ich fürchte, die nächsten 2 Wochen werden ganz ähnlich. Werd mich da vermutlich auch eher rar machen.

Viel Spaß! Mein gesamter Tag wird auf dem Sofa verbracht. Für mehr ist keine Energie da. Brauch ganz dringen wieder Konzerte zum Stress los werden und Energie tanken.
Das klingt ja mal gar nicht gut..😓 Hoffe der Stress wird bald wieder weniger.. Auf Dauer wäre das ne totale Katastrophe.. Erhol dich gut und viel Spaß aufm Sofa 👍🏼

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo Sari🙂 schön dass du dich mal blicken lässt 👋🏻

Geile Sache, viel Spaß euch 💪🏼

Das klingt ja mal gar nicht gut..😓 Hoffe der Stress wird bald wieder weniger.. Auf Dauer wäre das ne totale Katastrophe.. Erhol dich gut und viel Spaß aufm Sofa 👍🏼
Huhu! Na, wie gehts dir denn? Hab gelesen, dich hats erwischt? Ich wart ja eigentlich auch drauf, dass mal ein Selbsttest positiv wird bei mir. So, wie es in der Schule abgeht. Dabei ist es in meiner Klasse noch verhältnismäßig gemäßigt.

Naja, nach 2 Wochen stündlich wechselnden Vertretungslehrern sind die Kinder halt völlig durch den Wind die muss ich halt erst mal wieder in die Spur kriegen. Kostet viel Kraft, die ich noch nicht wieder habe. Dazu täglich Lernenticklungsgespräche und aufarbeiten von allem, was durch die Vertretungen der 2 Wochen liegen geblieben ist. Ist halt ne schlechte Kombi.

Wird gemacht. Außer Kaffeemaschine putzen und Spühlmaschine ausräumen hab ich heut nichts produktives gemacht. Und da wird auch nichts mehr kommen.
Nur Musik und Hörbuch hören und rumgammeln. Bin auch immer noch in Schlafklamotten.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.632
49.014
128
35
Hamburg
Huhu! Na, wie gehts dir denn? Hab gelesen, dich hats erwischt? Ich wart ja eigentlich auch drauf, dass mal ein Selbsttest positiv wird bei mir. So, wie es in der Schule abgeht. Dabei ist es in meiner Klasse noch verhältnismäßig gemäßigt.

Naja, nach 2 Wochen stündlich wechselnden Vertretungslehrern sind die Kinder halt völlig durch den Wind die muss ich halt erst mal wieder in die Spur kriegen. Kostet viel Kraft, die ich noch nicht wieder habe. Dazu täglich Lernenticklungsgespräche und aufarbeiten von allem, was durch die Vertretungen der 2 Wochen liegen geblieben ist. Ist halt ne schlechte Kombi.

Wird gemacht. Außer Kaffeemaschine putzen und Spühlmaschine ausräumen hab ich heut nichts produktives gemacht. Und da wird auch nichts mehr kommen.
Nur Musik und Hörbuch hören und rumgammeln. Bin auch immer noch in Schlafklamotten.
Mir geht's an sich ganz gut. Genau, hab mir irgendwo das bescheuerte Virus eingefangen und ich treib mich echt nicht viel rum.. würd mich nicht wundern, wenns bei dir auch bald soweit ist bei all den Infektionen unter den Kids 😑

Puuh, hört sich echt nicht schön.. fiese Zustände. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende, einige sind so sehr am Limit mit dieser Pandemie.

Reicht doch, solche Tage muss es auch mal geben 😅 erhol dich gut

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.419
18.628
168
48
Wie langweilig, mach es doch mal spannend und fahr ohne alles ins Unbekannte.:o

Sehr gut, flexibel sein, wobei ich ja nach einem Training selten eine zweite Einheit einlege.:D
Und leg doch mal langsam Deine Aufregung ab. Du machst das doch immer richtig gut.;)
das sagst du so einfach. ich bin und war doch schon immer prüfungsschisser hoch drei. ich glaub das wird sich nie ändern. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir geht's an sich ganz gut. Genau, hab mir irgendwo das bescheuerte Virus eingefangen und ich treib mich echt nicht viel rum.. würd mich nicht wundern, wenns bei dir auch bald soweit ist bei all den Infektionen unter den Kids 😑

Puuh, hört sich echt nicht schön.. fiese Zustände. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende, einige sind so sehr am Limit mit dieser Pandemie.

Reicht doch, solche Tage muss es auch mal geben 😅 erhol dich gut
Na, dann gehts ja noch. Weiter gute Besserung!

Ja, ganz ehrlich, ich warte eigentlich grad jeden Tag drauf, dass die Infrastruktur in den Schulen entgültig zusammenbricht und die ersten Schule dicht machen müssen. Es arbeiten alle so weit jenseits der Belastungsgrenze...

• Sad
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.632
49.014
128
35
Hamburg
Na, dann gehts ja noch. Weiter gute Besserung!

Ja, ganz ehrlich, ich warte eigentlich grad jeden Tag drauf, dass die Infrastruktur in den Schulen entgültig zusammenbricht und die ersten Schule dicht machen müssen. Es arbeiten alle so weit jenseits der Belastungsgrenze...
Danke dir 🙂 wird schon wieder..

Wenn es so weitergeht, dauert es sicher nicht mehr lang 😑 so kanns jedenfalls nicht ewig weitergehen. Glaub ich dir, dass das echt mies sein muss..