Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.542
48.839
128
35
Hamburg
Ah stimmt, das war ja heute, oder war das auch gestern schon:confused: Sind das nicht mehrere Teile geworden?
Genau. Heute und morgen jeweils 20 Uhr beginnend. Schauen wir mal. Paar coole Bands werden da auf jeden Fall wieder thematisiert 👍🏼

Erstmal Mahlzeit Gemeinde!

Und dann wären wir auch schon beim Thema, ich hab mein vermeintliches Beleidigt sein auch nicht so todernst gemeint und das steht mir laut meiner Waage auch nicht mehr zu :ugly: Hab die 50 auch schon längst geknackt, gell Corona?

Wirklich alles gut aber trotzdem schön, dass es hier auch Menschen gibt die die eigenen Worte in Frage stellen können.
Und du denkst auch vollkommen gesund, es ist toll dass sich nach dem Magerwahn in den Anfang2000ern langsam und allmählich wieder eine gesunde Einstellung in den Köpfen bildet und man inzwischen auch ohne Anorexie ein Foto von Heidi bekommt. War in meinem Teenagerjahren ganz anders. Wenn du den Schuss mal hast, fühlst du dich nie mehr wohl.

Insofern, alles gut @Klausi ...trotzdem putzt du jetzt zur Strafe mal ordentlich durch und überlegst mit welchem sagenhaft schönen Schmuckstück du deine Frau zur Geburt eures zweiten Sprösslings erfreuen könntest! So! Giftstein flieg und Sieg! :o
Hallo Gifti👋🏻 Alles klar, danke 🙂 Auf putzen hab ich trotzdem kein bock 🤣 Montag morgen einmal durchfegen wird ja wohl reichen 😌

Meine Frau bekommt auf jeden Fall wieder ne Anerkennung für die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt🙂 aber was, muss ich mir erst noch überlegen..

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Genau. Heute und morgen jeweils 20 Uhr beginnend. Schauen wir mal. Paar coole Bands werden da auf jeden Fall wieder thematisiert 👍🏼

Hallo Gifti👋🏻 Alles klar, danke 🙂 Auf putzen hab ich trotzdem kein bock 🤣 Montag morgen einmal durchfegen wird ja wohl reichen 😌

Meine Frau bekommt auf jeden Fall wieder ne Anerkennung für die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt🙂 aber was, muss ich mir erst noch überlegen..
Jetzt hast du hier ja eine Goldschmiedin für Auftragsarbeiten :D Ist der Poser auch Goldschmied oder lässt der das Zeug machen?

• Haha
Reaktionen: Klausi