Die Hoffnung stirbt zuletztDazu müsste er ja was Wichtiges zu coachen wissen...![]()
Moin! SchönerMoin Moin Leute!
habt ihr auch so schön Sonne?
Genau. Heute und morgen jeweils 20 Uhr beginnend. Schauen wir mal. Paar coole Bands werden da auf jeden Fall wieder thematisiertAh stimmt, das war ja heute, oder war das auch gestern schonSind das nicht mehrere Teile geworden?
Hallo GiftiErstmal Mahlzeit Gemeinde!
Und dann wären wir auch schon beim Thema, ich hab mein vermeintliches Beleidigt sein auch nicht so todernst gemeint und das steht mir laut meiner Waage auch nicht mehr zuHab die 50 auch schon längst geknackt, gell Corona?
Wirklich alles gut aber trotzdem schön, dass es hier auch Menschen gibt die die eigenen Worte in Frage stellen können.
Und du denkst auch vollkommen gesund, es ist toll dass sich nach dem Magerwahn in den Anfang2000ern langsam und allmählich wieder eine gesunde Einstellung in den Köpfen bildet und man inzwischen auch ohne Anorexie ein Foto von Heidi bekommt. War in meinem Teenagerjahren ganz anders. Wenn du den Schuss mal hast, fühlst du dich nie mehr wohl.
Insofern, alles gut @Klausi ...trotzdem putzt du jetzt zur Strafe mal ordentlich durch und überlegst mit welchem sagenhaft schönen Schmuckstück du deine Frau zur Geburt eures zweiten Sprösslings erfreuen könntest! So! Giftstein flieg und Sieg!![]()
Hallo Alf. Leider nichtMoin Moin Leute!
habt ihr auch so schön Sonne?
Die KIT Rising Bands halt. Alle Auftritte waren gut.Genau. Heute und morgen jeweils 20 Uhr beginnend. Schauen wir mal. Paar coole Bands werden da auf jeden Fall wieder thematisiert![]()
Da stellen Sie einfach wieder irgendwelche Behauptungen auf!Frechheit!
Wer hat Ihnen denn solche Aussagen über meinen Luxuskörper gestattet?!
Pff.. wir können das couching auch jederzeit abbrechen wenn Sie der Meinung sind sie könnten schon alles...zertifizierter Dampfplauderer!
Jetzt hast du hier ja eine Goldschmiedin für AuftragsarbeitenGenau. Heute und morgen jeweils 20 Uhr beginnend. Schauen wir mal. Paar coole Bands werden da auf jeden Fall wieder thematisiert
Hallo GiftiAlles klar, danke
Auf putzen hab ich trotzdem kein bock
Montag morgen einmal durchfegen wird ja wohl reichen
Meine Frau bekommt auf jeden Fall wieder ne Anerkennung für die Strapazen der Schwangerschaft und Geburtaber was, muss ich mir erst noch überlegen..
Frechheit!Die Hoffnung stirbt zuletztNa solange er keine Bands vorschlägt
![]()
Und ich dachte du machst jetzt bei mir weiterMahlzeit!
Staub gewischt, durch-gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen und grad eben noch 'ne halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniert.
Feierabend für heute!![]()
Wenn Du mich abholen kommstUnd ich dachte du machst jetzt bei mir weiter![]()
512 km.. das lohnt sich nichtWenn Du mich abholen kommst![]()
ach ihr seid schon beim couchenDa stellen Sie einfach wieder irgendwelche Behauptungen auf!
Pff.. wir können das couching auch jederzeit abbrechen wenn Sie der Meinung sind sie könnten schon alles![]()
Mahlzeit!
Staub gewischt, durch-gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen und grad eben noch 'ne halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniert.
Feierabend für heute!![]()