Oh shit.. da hab ich mich wohl verplappertPass mal mit deinen Formulierungen auf @Alkrocker!![]()
Im couching brauch ich im übrigen auch kein coachingOh shit.. da hab ich mich wohl verplappert![]()
Serus Großer!Mahlzeit!
Staub gewischt, durch-gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen und grad eben noch 'ne halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniert.
Feierabend für heute!![]()
Ja, stimmtJetzt hast du hier ja eine Goldschmiedin für AuftragsarbeitenIst der Poser auch Goldschmied oder lässt der das Zeug machen?
HalloMahlzeit!
Staub gewischt, durch-gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen und grad eben noch 'ne halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniert.
Serus Großer!
Das ist sehr fleißig,sda kann ich nicht mithalten. Na, morgen ist auch noch ein Tag...oder übermorgen...oder...![]()
viel Spaß, verlauf Dich aber nicht. Morgen willst Du ja ins Stadion.![]()
Hab die 50 auch schon längst geknackt, gell Corona?
Das ist ein Pin-Hersteller.@Klausi und @BreitPaulner : Ist Poser ein Metalschmucklabel? Dafür interessiere ich mich sehr.
Das muss ich mal googeln. Cool, Danke.Das ist ein Pin-Hersteller.
Also Pins für die Kutte.
Wie langweilig, mach es doch mal spannend und fahr ohne alles ins Unbekannte.Danke, hatte ich, hab ja dank dem GPS-Gerät auch eine Karte, nach der ich mich orientieren kann.![]()
Sehr gut, flexibel sein, wobei ich ja nach einem Training selten eine zweite Einheit einlege.so, kleine planänderung fürs we. heute grinst hier die sonne recht ordentlich. hab die jungs vanümpftig verhauen und ich werd jetzt ne kleine runde noch drehn gehen. mal sehen wo lang, mal sehen wie lang, mal sehen wie schnell. ich lass einfach laufen.
weil morgen wirds hier wieder kackwetter und ich hab kein bock wieder bei pisse loofn zugehen. dafür mach ich morgen die bude zuhause flott. weil ich ja nächste woche keine zeit am we hab. da ist ja zusammenfassung und verbessern vom kempeln angesagt. mein trainer hat mir heute mein taekwondo pass mitgegeben. bin schon voll aufgeregt.![]()
Ich weiß.Danke, hatte ich, hab ja dank dem GPS-Gerät auch eine Karte, nach der ich mich orientieren kann.
50 KG?
Boah, bist du fett.
![]()
![]()
Wie langweilig, mach es doch mal spannend und fahr ohne alles ins Unbekannte.![]()
Ich weiß.
Deswegen hab ich geh ich ganz allein aufs Konzert, wenn ich im Backstage bin passt sowieso sonst keiner mehr rein![]()
Praktischerweise nicht aber ich trage trotzdem zur Sicherheit ein FFP2 Zelt vor Mund und NaseIn der Stadt könnte das bei guter Planung evtl. klappen.
Im Wald ist das aber quasi unmöglich.
Da brauchst du dir keine Gedanken um Abstand halten zu machen.![]()
Mahlzeit!
Strawi da siehst du was du angerichtet hastSeht ihr Jungs .... DAS IS EIN GUTER MANN!!!
Abstand ist ja auch angesagt zur ZeitOh shit.. da hab ich mich wohl verplappert
nein nein natürlich nicht, wir sind abständige forumler und arbeiten nur rein professionell zusammen. Coaching sollte das natürlich heißen