Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.558
48.866
128
35
Hamburg
Jetzt hast du hier ja eine Goldschmiedin für Auftragsarbeiten :D Ist der Poser auch Goldschmied oder lässt der das Zeug machen?
Ja, stimmt😁 Gleich mal was in Auftrag geben...😎 Ne, sie hat ihren bestimmt Schmuck und trägt auch immer nur den selben 😅👍🏼

Ich meine der Poser lässt das machen und bastelt gar ich selbst.

Mahlzeit! :)

Staub gewischt, durch-gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen und grad eben noch 'ne halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniert.

Feierabend für heute!:)
Hallo🙂 Und das alles bis zum Mittag?😲 Lob und Anerkennung 😎 Na dann leg mal die Füße hoch.

Serus Großer!:)
Das ist sehr fleißig,sda kann ich nicht mithalten. Na, morgen ist auch noch ein Tag...oder übermorgen...oder...:D
🤣🤣🤣

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.393
18.568
168
48
so, kleine planänderung fürs we. heute grinst hier die sonne recht ordentlich. hab die jungs vanümpftig verhauen und ich werd jetzt ne kleine runde noch drehn gehen. mal sehen wo lang, mal sehen wie lang, mal sehen wie schnell. ich lass einfach laufen.
weil morgen wirds hier wieder kackwetter und ich hab kein bock wieder bei pisse loofn zugehen. dafür mach ich morgen die bude zuhause flott. weil ich ja nächste woche keine zeit am we hab. da ist ja zusammenfassung und verbessern vom kempeln angesagt. mein trainer hat mir heute mein taekwondo pass mitgegeben. bin schon voll aufgeregt. :D:D😅

SAVA

4 Aug. 2014
93.329
86.651
168
Hansestadt
Danke, hatte ich, hab ja dank dem GPS-Gerät auch eine Karte, nach der ich mich orientieren kann. :o
Wie langweilig, mach es doch mal spannend und fahr ohne alles ins Unbekannte.:o
so, kleine planänderung fürs we. heute grinst hier die sonne recht ordentlich. hab die jungs vanümpftig verhauen und ich werd jetzt ne kleine runde noch drehn gehen. mal sehen wo lang, mal sehen wie lang, mal sehen wie schnell. ich lass einfach laufen.
weil morgen wirds hier wieder kackwetter und ich hab kein bock wieder bei pisse loofn zugehen. dafür mach ich morgen die bude zuhause flott. weil ich ja nächste woche keine zeit am we hab. da ist ja zusammenfassung und verbessern vom kempeln angesagt. mein trainer hat mir heute mein taekwondo pass mitgegeben. bin schon voll aufgeregt. :D:D😅
Sehr gut, flexibel sein, wobei ich ja nach einem Training selten eine zweite Einheit einlege.:D
Und leg doch mal langsam Deine Aufregung ab. Du machst das doch immer richtig gut.;)

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
52.651
17.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie langweilig, mach es doch mal spannend und fahr ohne alles ins Unbekannte.:o

In der Stadt könnte das bei guter Planung evtl. klappen.
Im Wald ist das aber quasi unmöglich. :D

Ich weiß.

Deswegen hab ich geh ich ganz allein aufs Konzert, wenn ich im Backstage bin passt sowieso sonst keiner mehr rein :ugly:

Da brauchst du dir keine Gedanken um Abstand halten zu machen. :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mahlzeit! :)

Staub gewischt, durch-gesaugt, Boden gewischt, Wäsche gewaschen, Bett frisch bezogen und grad eben noch 'ne halbe Stunde mit meinem Bruder telefoniert.

Feierabend für heute!:)

Seht ihr Jungs .... DAS IS EIN GUTER MANN!!!
Strawi da siehst du was du angerichtet hast:eek: Warte nur wenn wir uns das nächste Mal sehen, kannste das Camp putzen rund um die Uhr:o
Oh shit.. da hab ich mich wohl verplappert 🙈😂

nein nein natürlich nicht, wir sind abständige forumler und arbeiten nur rein professionell zusammen. Coaching sollte das natürlich heißen
Abstand ist ja auch angesagt zur Zeit:o

• Haha
Reaktionen: giftjuwel und Klausi