Sie fieser Inquisitor!Die sitzt noch im Loch und ist panisch aufgrund meiner versauten Witze. Aber sie hat sich schon eine Weile nicht mehr bewegt![]()
Sie fieser Inquisitor!Die sitzt noch im Loch und ist panisch aufgrund meiner versauten Witze. Aber sie hat sich schon eine Weile nicht mehr bewegt![]()
Ich bin doch selbst ein Opfer und wurde dort unrechtmäßig eingesperrt.. die Witze sind nur Notwehr.Sie fieser Inquisitor!
Oh Mann.Na, dann gehts ja noch. Weiter gute Besserung!
Ja, ganz ehrlich, ich warte eigentlich grad jeden Tag drauf, dass die Infrastruktur in den Schulen entgültig zusammenbricht und die ersten Schule dicht machen müssen. Es arbeiten alle so weit jenseits der Belastungsgrenze...
Sie sind ja offenbar entkommen und haben es versäumt Hex dabei zu befreien. Hexen und Kinder zuerst!Ich bin doch selbst ein Opfer und wurde dort unrechtmäßig eingesperrt.. die Witze sind nur Notwehr.
Nein.. ich hab nur mein Handy dabei.. sitze hier im Loch und hab heute noch keine Verpflegung bekommenSie sind ja offenbar entkommen und haben es versäumt Hex dabei zu befreien. Hexen und Kinder zuerst!
Dann sollten Sie Ihre Nummer über die Leitstelle weitergeben damit jemand Kontakt aufnehmen kann, der sich um Sie kümmertNein.. ich hab nur mein Handy dabei.. sitze hier im Loch und hab heute noch keine Verpflegung bekommen![]()
Das hab ich schon versucht.. bis jetzt gab es aber noch keine ReaktionDann sollten Sie Ihre Nummer über die Leitstelle weitergeben damit jemand Kontakt aufnehmen kann, der sich um Sie kümmert
Tatsächlich? Wundert mich nicht. Alles was sich Ihnen in Ihrem Kerker überhaupt noch zuwenden wird sind die bösen Geister die Sie mit Ihrer ungeheuren Frechheit riefen!Das hab ich schon versucht.. bis jetzt gab es aber noch keine Reaktion![]()
Ich bin der netteste Mensch denn ihr alle kenntTatsächlich? Wundert mich nicht. Alles was sich Ihnen in Ihrem Kerker überhaupt noch zuwenden wird sind die bösen Geister die Sie mit Ihrer ungeheuren Frechheit riefen!
Wenn Sie so nett wären, dann würde sich doch jemand bei Ihnen im Kerker meldenIch bin der netteste Mensch denn ihr alle kenntso und nicht anders!
Ich verstehe es ja auch nicht.. die haben bestimmt Angst vor HexWenn Sie so nett wären, dann würde sich doch jemand bei Ihnen im Kerker melden
Ich bin der netteste Mensch denn ihr alle kenntso und nicht anders!
Wenn Sie so nett wären, dann würde sich doch jemand bei Ihnen im Kerker melden
Ich glaube, ihr beide bräuchtet einen Privat-Thread für euer Geplänkel.![]()
Erst 2 Wochen flach gelegen mit Magen-Darm (anfangs mit ganz seltsamen Symptomen, so dass ich auch noch lustigen Arztmarathon hatte) und letzte Woche die absolute Hölle in der Schule, so dass ich zum Teil um 21Uhr bereits im Bett lag. Erschöpfung pur. Und ich fürchte, die nächsten 2 Wochen werden ganz ähnlich. Werd mich da vermutlich auch eher rar machen.
Viel Spaß! Mein gesamter Tag wird auf dem Sofa verbracht. Für mehr ist keine Energie da. Brauch ganz dringen wieder Konzerte zum Stress los werden und Energie tanken.