Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Na, dann gehts ja noch. Weiter gute Besserung!

Ja, ganz ehrlich, ich warte eigentlich grad jeden Tag drauf, dass die Infrastruktur in den Schulen entgültig zusammenbricht und die ersten Schule dicht machen müssen. Es arbeiten alle so weit jenseits der Belastungsgrenze...
Oh Mann.
Ich krieg das viel von meinen Kollegen mit, die von den Schulen ihrer Kinder erzählen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für das alles und dass du ganz bald mit einem richtigen episch guten Konzertabend für all das belohnt wirst!

• Like
Reaktionen: saroman und Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.990
28.427
128
33
Delmenhorst
Erst 2 Wochen flach gelegen mit Magen-Darm (anfangs mit ganz seltsamen Symptomen, so dass ich auch noch lustigen Arztmarathon hatte) und letzte Woche die absolute Hölle in der Schule, so dass ich zum Teil um 21Uhr bereits im Bett lag. Erschöpfung pur. Und ich fürchte, die nächsten 2 Wochen werden ganz ähnlich. Werd mich da vermutlich auch eher rar machen.

Viel Spaß! Mein gesamter Tag wird auf dem Sofa verbracht. Für mehr ist keine Energie da. Brauch ganz dringen wieder Konzerte zum Stress los werden und Energie tanken.

Heyho,
schön, dass es dir wieder halbwegs besser geht. Drücke die Daumen, dass die Arbeit mal wieder besser wird. Sieht bei uns auch nach wie vor scheisse und stressig an der Front aus....
Merke auch so langsam extrem wie sehr mir die Live Konzerte als Ausgleich fehlen....

• Like
Reaktionen: Klausi