Hab das ja auch von Forumlern mitgebracht bekommen.Irgendwann muss ich das au h mal probieren. Gefühlt säuft das jeder Forumler.
Hab das ja auch von Forumlern mitgebracht bekommen.Irgendwann muss ich das au h mal probieren. Gefühlt säuft das jeder Forumler.
Was gibts denn für eine Schulung?Ich dachte das gestaltet meine düstere Stimmung in den Schulungsunterlagen ein bisschen heiterer...über die muss ich mich jetzt nochmal setzen
Hat dich das schlechte Gewissen jetzt nicht pennen lassen?Gerade wieder wach geworden, wohl wegen des Trinkens... Oh Gott, tut mir Leid um das Gelaber über dick und dünn... einfach nur hohlSollte nicht so viel scheiße von mir geben, die andere verletzt.. Also nochmal: Sorry, wenn ich jemanden damit angegriffen habe. Ist mir wirklich peinlich..
Was gibts denn für eine Schulung?
Hat dich das schlechte Gewissen jetzt nicht pennen lassen?
Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.
Dann hast du ja Zeit es mal so aussehen zu lassen, also ran an die ArbeitWenn es bei uns mal so aussehen würde. Kind krank, genervt. Bin seit ner Stunde wach.
Dann hast du ja Zeit es mal so aussehen zu lassen, also ran an die ArbeitWas fehlt dem Kind denn?
Moin Paule. Ich wach eigentlich immer nachts auf, wenn ich getrunken habeWas gibts denn für eine Schulung?
Hat dich das schlechte Gewissen jetzt nicht pennen lassen?
Guten Morgen
![]()
Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.
Moin. Gute Besserung der KleinenHab schon gespült, mach jetzt Wäsche und geh einkaufen! Nur n bisschen Fieber und husten
Moin. Dann viel Spaß und frohes Kloppenmoin alle man. heute grinst die sonne im kreis. gleich erstmal jungs verhauen gehen und sehen wir weiter.![]()
jou, im winter ist die sonne eh ein unding.Moin. Dann viel Spaß und frohes KloppenSonne gibt es hier seit Wochen nicht.. nur mistwetter
![]()
Frechheitjou, im winter ist die sonne eh ein unding.![]()
Ich bin immer noch gekränktGerade wieder wach geworden, wohl wegen des Trinkens... Oh Gott, tut mir Leid um das Gelaber über dick und dünn... einfach nur hohlSollte nicht so viel scheiße von mir geben, die andere verletzt.. Also nochmal: Sorry, wenn ich jemanden damit angegriffen habe. Ist mir wirklich peinlich..
Guten Morgen. Lass es dir schmeckenMoin @all
Endlich mal schön ausgeschlafen. Jetzt gibt's Frühstück.
Ich bin immer noch gekränkt![]()
So, guten Morgen an alleWie siehts aus, was treibt ihr heute so? Demon hat ja wieder ne Verabredung mit nem Herrn Daniels
Und ich.. ja, keine Ahnung
allmählich nervts hier.. wie machen das die ganzen Knackis immer nur
![]()