Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.537
48.818
128
35
Hamburg
Gerade wieder wach geworden, wohl wegen des Trinkens... Oh Gott, tut mir Leid um das Gelaber über dick und dünn... einfach nur hohl😓 Sollte nicht so viel scheiße von mir geben, die andere verletzt.. Also nochmal: Sorry, wenn ich jemanden damit angegriffen habe. Ist mir wirklich peinlich..

• Wow
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich dachte das gestaltet meine düstere Stimmung in den Schulungsunterlagen ein bisschen heiterer...über die muss ich mich jetzt nochmal setzen
Was gibts denn für eine Schulung?
Gerade wieder wach geworden, wohl wegen des Trinkens... Oh Gott, tut mir Leid um das Gelaber über dick und dünn... einfach nur hohl😓 Sollte nicht so viel scheiße von mir geben, die andere verletzt.. Also nochmal: Sorry, wenn ich jemanden damit angegriffen habe. Ist mir wirklich peinlich..
Hat dich das schlechte Gewissen jetzt nicht pennen lassen? :o

Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.

Klausi

17 Sep. 2019
21.537
48.818
128
35
Hamburg
Was gibts denn für eine Schulung?

Hat dich das schlechte Gewissen jetzt nicht pennen lassen? :o

Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Schönen Samstag allen! Noch ist es kalt aber hier soll es heute ja sonnig werden, mal schauen ob das auch stimmt.
Moin Paule. Ich wach eigentlich immer nachts auf, wenn ich getrunken habe😅 und wenns nur ein Bier ist.. Und ja, ist mir gleich in den Sinn gekommen, dass ich da echt ekelhaft über Gewicht und Aussehen gesprochen habe.. Sollte man eigentlich nicht so rücksichtslos drüber reden.. Ist nun mal passiert, ich habe mich entschuldigt und bin da auch nicht stolz drauf, kann es aber auch nicht mehr ändern😔

Hab schon gespült, mach jetzt Wäsche und geh einkaufen! Nur n bisschen Fieber und husten
Moin. Gute Besserung der Kleinen 😥🤒

Klausi

17 Sep. 2019
21.537
48.818
128
35
Hamburg
So, guten Morgen an alle 🙃 Wie siehts aus, was treibt ihr heute so? Demon hat ja wieder ne Verabredung mit nem Herrn Daniels 😏 Und ich.. ja, keine Ahnung😅 allmählich nervts hier.. wie machen das die ganzen Knackis immer nur 🙈

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
40.696
73.960
130
26
Thüringen
Moin @all
Endlich mal schön ausgeschlafen. Jetzt gibt's Frühstück.

Ich bin immer noch gekränkt :o

Klausi

17 Sep. 2019
21.537
48.818
128
35
Hamburg
Moin @all
Endlich mal schön ausgeschlafen. Jetzt gibt's Frühstück.

Ich bin immer noch gekränkt :o
Guten Morgen. Lass es dir schmecken 👍🏼

Dass du es mit Humor nimmst, weiß ich ja 😅 außerdem kennen wir uns ja.. mehr oder weniger. Andere verstehen mein dummes Gelaber vllt einfach nur als Angriff auf eben jene Menschen. Muss echt nicht sein🙈

Außerdem hast du die Flips wegen meinen doofen Bemerkungen nicht gegessen😔

• Like
Reaktionen: The_Demon

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.635
17.321
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, guten Morgen an alle 🙃 Wie siehts aus, was treibt ihr heute so? Demon hat ja wieder ne Verabredung mit nem Herrn Daniels 😏 Und ich.. ja, keine Ahnung😅 allmählich nervts hier.. wie machen das die ganzen Knackis immer nur 🙈

Hier ist recht freundliches Wetter, also werde ich gleich zu einer Cache-Runde aufbrechen.
Am Nachmittag gehts dann wieder zu meinen Eltern.

Dir gutes durchhalten in der Einzelzelle. :D