Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! So!Das stümmt ja nun nicht. Bissl Hüftspeck ist schon da. Zudem wird das im Alter mit dem Stoffwehsel ja auch nicht besser.![]()
Und jetzt esst eure Flips Männer!!!
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! So!Das stümmt ja nun nicht. Bissl Hüftspeck ist schon da. Zudem wird das im Alter mit dem Stoffwehsel ja auch nicht besser.![]()
Guten Abend Alf, Guten Abend Gruppe!Moin Moin Gemeinde...
Ja! Ich hab auch absolut nix gegen Dicke, um es salopp zu sagen.. Gerade bei Frauen finde ich es besser, wenn sie nicht so knochig sindEin Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! So!
Und jetzt esst eure Flips Männer!!!
Hallo GiftiGuten Abend Alf, Guten Abend Gruppe!
...und Bier trinken ist unverzichtbar. Deswegen ist es ja auch ein Grundnahrungsmittel.Das verhindert doch schon das Bier trinken.![]()
Dann mal guten durst...und Bier trinken ist unverzichtbar. Deswegen ist es ja auch ein Grundnahrungsmittel.
Und nein Waldi, bin nicht in meinem Dorf eingesperrt aber was soll ich jetzt machen? Mich allein bis 23.00Uhr ins Antika Roma in LL rein setzen und den Leuten beim fressen zugucken? Oder nach Kaufering ins Kino und einen von 5 Filmen ansehen die alle nicht mein Ding sind?
Immerhin hab ich ja jetzt dieses Forum und kann euch auf den Zeiger gehen während ich mein Bier trink![]()
Oh mist.. jetzt trinkt sie auch noch.. wie soll das enden.....und Bier trinken ist unverzichtbar. Deswegen ist es ja auch ein Grundnahrungsmittel.
Und nein Waldi, bin nicht in meinem Dorf eingesperrt aber was soll ich jetzt machen? Mich allein bis 23.00Uhr ins Antika Roma in LL rein setzen und den Leuten beim fressen zugucken? Oder nach Kaufering ins Kino und einen von 5 Filmen ansehen die alle nicht mein Ding sind?
Immerhin hab ich ja jetzt dieses Forum und kann euch auf den Zeiger gehen während ich mein Bier trink![]()
Na tollJa! Ich hab auch absolut nix gegen Dicke, um es salopp zu sagen.. Gerade bei Frauen finde ich es besser, wenn sie nicht so knochig sindaber als ich von L Richtung XL ging, war für mich irgendwie die Schallmauer durchbrochen.. das ging mir dann doch zu weit.. so wie jetzt bin ich zufrieden.
Hallo Gifti![]()
Ich dachte das gestaltet meine düstere Stimmung in den Schulungsunterlagen ein bisschen heiterer...über die muss ich mich jetzt nochmal setzenOh mist.. jetzt trinkt sie auch noch.. wie soll das enden..![]()
Na dann mach ich mir auch mal ein Bier auf..Ich dachte das gestaltet meine düstere Stimmung in den Schulungsunterlagen ein bisschen heiterer...über die muss ich mich jetzt nochmal setzen
Was soll sie denn sonst machen? Geht ja eh nixOh mist.. jetzt trinkt sie auch noch.. wie soll das enden..![]()
Ach, diese 40 Kilo KüheNa toll
Scheißspruch.
Was soll denn das. Erst ärgern einen 10Jahre lang die fiesen Weiber mit GNTM und wenn man dann endlich groß ist und 34 trägt dann sagen einem die Kerle sie mögen nicht knochig....wo sind die Flips?!
Guten durstNa dann mach ich mir auch mal ein Bier auf..
Finde ich sehr löblich, dass sie da so gewissenhaft dran arbeiten..
Hat er. Ich hab die tüte jetzt nicht auf gemacht.Demon hat bestimmt noch paar flips auf Lager![]()
Giesinger..Hat er. Ich hab die tüte jetzt nicht auf gemacht.
Dafür hab ich das dritte Bier am Hals. Es gibt übrigens Veltis. Blablabla
Auch gut.. Immer runter damitHat er. Ich hab die tüte jetzt nicht auf gemacht.
Dafür hab ich das dritte Bier am Hals. Es gibt übrigens Veltis. Blablabla
Irgendwann muss ich das au h mal probieren. Gefühlt säuft das jeder Forumler.Giesinger..
Was soll sie denn sonst machen? Geht ja eh nix![]()
Danke!Ach, diese 40 Kilo Kühekeiner findet doch ernsthaft diese "model" Mädels optisch attraktiv.. Demon hat bestimmt noch paar flips auf Lager
Guten durst![]()