Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.545
48.847
128
35
Hamburg
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! So!
Und jetzt esst eure Flips Männer!!!
Ja! Ich hab auch absolut nix gegen Dicke, um es salopp zu sagen.. Gerade bei Frauen finde ich es besser, wenn sie nicht so knochig sind 😅 aber als ich von L Richtung XL ging, war für mich irgendwie die Schallmauer durchbrochen.. das ging mir dann doch zu weit.. so wie jetzt bin ich zufrieden.
Guten Abend Alf, Guten Abend Gruppe!
Hallo Gifti 👋🏻

• Like
Reaktionen: The_Demon

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das verhindert doch schon das Bier trinken. :o
...und Bier trinken ist unverzichtbar. Deswegen ist es ja auch ein Grundnahrungsmittel.

Und nein Waldi, bin nicht in meinem Dorf eingesperrt aber was soll ich jetzt machen? Mich allein bis 23.00Uhr ins Antika Roma in LL rein setzen und den Leuten beim fressen zugucken? Oder nach Kaufering ins Kino und einen von 5 Filmen ansehen die alle nicht mein Ding sind?

Immerhin hab ich ja jetzt dieses Forum und kann euch auf den Zeiger gehen während ich mein Bier trink :ugly::cheers:

Klausi

17 Sep. 2019
21.545
48.847
128
35
Hamburg
...und Bier trinken ist unverzichtbar. Deswegen ist es ja auch ein Grundnahrungsmittel.

Und nein Waldi, bin nicht in meinem Dorf eingesperrt aber was soll ich jetzt machen? Mich allein bis 23.00Uhr ins Antika Roma in LL rein setzen und den Leuten beim fressen zugucken? Oder nach Kaufering ins Kino und einen von 5 Filmen ansehen die alle nicht mein Ding sind?

Immerhin hab ich ja jetzt dieses Forum und kann euch auf den Zeiger gehen während ich mein Bier trink :ugly::cheers:
Dann mal guten durst 😎🍻

Alkrocker

19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666

Oh mist.. jetzt trinkt sie auch noch.. wie soll das enden.. :o

• Love
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ja! Ich hab auch absolut nix gegen Dicke, um es salopp zu sagen.. Gerade bei Frauen finde ich es besser, wenn sie nicht so knochig sind 😅 aber als ich von L Richtung XL ging, war für mich irgendwie die Schallmauer durchbrochen.. das ging mir dann doch zu weit.. so wie jetzt bin ich zufrieden.

Hallo Gifti 👋🏻
Na toll :(🥺😭
Scheißspruch.
Was soll denn das. Erst ärgern einen 10Jahre lang die fiesen Weiber mit GNTM und wenn man dann endlich groß ist und 34 trägt dann sagen einem die Kerle sie mögen nicht knochig....wo sind die Flips?!

• Wow
  • Haha
Reaktionen: Alkrocker und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.545
48.847
128
35
Hamburg
Oh mist.. jetzt trinkt sie auch noch.. wie soll das enden.. :o
Was soll sie denn sonst machen? Geht ja eh nix😅

Na toll :(🥺😭
Scheißspruch.
Was soll denn das. Erst ärgern einen 10Jahre lang die fiesen Weiber mit GNTM und wenn man dann endlich groß ist und 34 trägt dann sagen einem die Kerle sie mögen nicht knochig....wo sind die Flips?!
Ach, diese 40 Kilo Kühe 🤣 keiner findet doch ernsthaft diese "model" Mädels optisch attraktiv.. Demon hat bestimmt noch paar flips auf Lager 🙂😎
Na dann mach ich mir auch mal ein Bier auf.. :cheers:

Finde ich sehr löblich, dass sie da so gewissenhaft dran arbeiten..
Guten durst 🍻

• Sad
Reaktionen: giftjuwel