Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
Gucke ein bisschen Youtube durch.
Weiß noch nicht ob ich heute dabei bin. Auf so schlechte Qualli habe ich gerade auch keine Lust. Nevermore konnten mich auch noch nicht abholen, dann lieber den Vorgänger Sanctuary.

Die waren von der letzten Party noch übrig. Die lächeln mich jetzt schon seit Wochen an. 😅

Soll das heißen ich nicht? :o
Alles klar, bloß kein Zwang! 🙂

Haha, nein... aber Sava ist ja praktisch bis auf die Knochen abgemagert 😅

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
Ja, schon, aber sowas setzt doch immer recht flott bei mir an. Und wirklich gesund ist das Zeug ja nun auch nicht.
Will da derzeit mal bissl eisern sein, was sich aber auch mal wieder ändert.;)
Stimmt schon.. naja, solange man nicht zu oft zulangt geht es doch 🙂👍🏼

Das stümmt ja nun nicht. Bissl Hüftspeck ist schon da. Zudem wird das im Alter mit dem Stoffwehsel ja auch nicht besser.:o
So ein Käse.. andere Menschen in Ihrem Alter sind da schlechter dran. Gute Figur 👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
40.708
73.985
130
26
Thüringen
Haha, nein... aber Sava ist ja praktisch bis auf die Knochen abgemagert 😅
"Abgemagert" 😂

Ja, schon, aber sowas setzt doch immer recht flott bei mir an. Und wirklich gesund ist das Zeug ja nun auch nicht.
Will da derzeit mal bissl eisern sein, was sich aber auch mal wieder ändert.;)
Mh, jetzt fühle ich mich schlecht. Ich mache zur Zeit auch FDH und nur noch zwei Mahlzeiten am Tag. Mal sehen, vielleicht bringts ja was. Für Sport kann ich mich null begeistern.

Das stümmt ja nun nicht. Bissl Hüftspeck ist schon da. Zudem wird das im Alter mit dem Stoffwehsel ja auch nicht besser.:o
Übertreib nicht. 😅

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
"Abgemagert" 😂

Mh, jetzt fühle ich mich schlecht. Ich mache zur Zeit auch FDH und nur noch zwei Mahlzeiten am Tag. Mal sehen, vielleicht bringts ja was. Für Sport kann ich mich null begeistern.

Übertreib nicht. 😅
FDH ist super. Hab ich ja praktisch mit der einen App gemacht. Ganz entspannt und ohne Sport 14 kilo weg 😅 aber jeder hat da seinen Weg, wenn er denn wirklich will 🙂

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.326
86.646
168
Hansestadt
Stimmt schon.. naja, solange man nicht zu oft zulangt geht es doch 🙂👍🏼

So ein Käse.. andere Menschen in Ihrem Alter sind da schlechter dran. Gute Figur 👍🏼
Oh, danke für das Kompliment.*rot werd*:D

Übertreib nicht. 😅
Naja, Bewegung ist das A&O, das hilft alles nichts. Aber lass mal, ich habe eigentlich auch erst spät damit richtig angefangen.;)

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
Das verhindert doch schon das Bier trinken. :o
Umgekehrt..Um sich mehr Bier genehmigen zu können, treibt der Mann halt Sport 😌😏🙂

Oh, danke für das Kompliment.*rot werd*:D

Naja, Bewegung ist das A&O, das hilft alles nichts. Aber lass mal, ich habe eigentlich auch erst spät damit richtig angefangen.;)
Bewegung ist ein großer Punkt, stimmt schon. Aber Ernährung sehe ich da noch eine Stufe drüber. Man kann den ganzen Tag laufen, aber wenn man dann zu viel nascht, war das auch alles wieder für die Katz. Schau doch mal was so ne Std laufen an Kalorien verbrennt. Ne Tüte Chips maximal

• Like

The_Demon

29 März 2017
40.708
73.985
130
26
Thüringen
FDH ist super. Hab ich ja praktisch mit der einen App gemacht. Ganz entspannt und ohne Sport 14 kilo weg 😅 aber jeder hat da seinen Weg, wenn er denn wirklich will 🙂
14kg wann war das denn?
Und welche App?

Ja klar hilft das, aber ne, kann ich mich echt nicht für begeistern.
Wenn Corona zu Ende ist, ist qieder mehr los, dann liegt man auch nicht nur rum.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
14kg wann war das denn?
Und welche App?

Ja klar hilft das, aber ne, kann ich mich echt nicht für begeistern.
Wenn Corona zu Ende ist, ist qieder mehr los, dann liegt man auch nicht nur rum.
August - Oktober 2019. 14 kilo in etwa 9-10 Wochen weg 🙂 viel mir dank der App wirklich nicht schwer. Hatte ich hier irgendwann schon mal geschrieben.. YAZIO heißt die app. Gratis Version reicht für alles aus. Einfach seine Werte und Ziele eingeben, alles aufschreiben was man isst (ja, ist sehr nervig! Aber zum Glück gibt es den Barcode Scanner und außerdem frisst man allein dadurch weniger😅) und dann geht das von alleine...man merkt schnell, was zu viel ist und reduziert entsprechend. Bin von 94 auf 80 runter und da halte ich mich seitdem ohne auf irgendwas zu achten.

The_Demon

29 März 2017
40.708
73.985
130
26
Thüringen
August - Oktober 2019. 14 kilo in etwa 9-10 Wochen weg 🙂 viel mir dank der App wirklich nicht schwer. Hatte ich hier irgendwann schon mal geschrieben.. YAZIO heißt die app. Gratis Version reicht für alles aus. Einfach seine Werte und Ziele eingeben, alles aufschreiben was man isst (ja, ist sehr nervig! Aber zum Glück gibt es den Barcode Scanner und außerdem frisst man allein dadurch weniger😅) und dann geht das von alleine...man merkt schnell, was zu viel ist und reduziert entsprechend. Bin von 94 auf 80 runter und da halte ich mich seitdem ohne auf irgendwas zu achten.
Ok, habe sie mal heruntergeladen und eingestellt. Ich probiere es morgen mal.

Kann man da auch drölfzig Jacky-Cola und fünnunechtzig Bier eintragen? 😂

• Love
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.555
48.863
128
35
Hamburg
Ok, habe sie mal heruntergeladen und eingestellt. Ich probiere es morgen mal.

Kann man da auch drölfzig Jacky-Cola und fünnunechtzig Bier eintragen? 😂
Sehr gut 🙂 will da wirklich niemanden bekehren.. kann dir da aber echt gute Tipps geben! Geht flott..

Ja, kann man. Es sind die Kleinigkeiten die alles ausmachen. Streiche Cola und setze Cola Zero.. anfangs komisch, später will man nichts anderes mehr. Und 0 Kalorien sind ne Ansage.. und wenn du weißt du willst abends einen naschen, kein Problem! Iss halt tagsüber denn nicht ganz so viel.. wirst schon sehen.. findest dich da ganz gut rein