Meine Frau ist mal in der Jugend im suff barfuß auf ne Nacktschnecke draufgelatscht![]()
Das ist das widerlichste was ich mir bloß denken kann.....Iiiiiiiiiiiiih
Ihre Arme Frau!
Meine Frau ist mal in der Jugend im suff barfuß auf ne Nacktschnecke draufgelatscht![]()
Ja warum reden Sie denn mit ihm?Er redet ja ununterbrochen von sich und seinem Reichtum
Oh jaDas ist das widerlichste was ich mir bloß denken kann.....Iiiiiiiiiiiiih
Ihre Arme Frau!
Ja warum reden Sie denn mit ihm?![]()
Oh jahab mich auch sehr geekelt, als ich das gehört habe
![]()
Das glaub ichWenn mir das je passiert, seien Sie gewiss dass Sie mich bis Hamburg hoch hysterisch kreischen hören werden.
Ich merke, dass wir musikalisch auf einer Wellenlänge sind. Ich bin auch ein großer Freund dieser ArchitektenIch rede nicht mit ihm. Ich sitze am Feilnagel und arbeite und er spricht auf, während er sich einbildet meine Kollegen würden seine Monologe über Einrichtungsdesign interessieren.
Meinen Musikgeschmack konnte er sich von einem Hoodie erschließen. Hat er extra gegoogelt nachdem er saublöd gefragt hat welche Architekten ich denn da so feiere und ich nur augengerollt habe und ihn darauf hinwies, dass das eine Band sei.
Das ist wirklich ein sagenhafte Pfosten weshalb mich Ihre Unterstellungen ernsthaft beleidigen und Sie das fortan unterlassen sollten! So!
Da würden die Kollegen aber schön schauen wenn ich Geld für meine Eltern sammelSind alle knickig
![]()
Wenn mir das je passiert, seien Sie gewiss dass Sie mich bis Hamburg hoch hysterisch kreischen hören werden.
Ich merke, dass wir musikalisch auf einer Wellenlänge sind. Ich bin auch ein großer Freund dieser Architekten.
Ok, ich werde meine Kommentare diesbezüglich unterlassen.
*feilnagelgoogle*
Und deswegen sitzen Sie da den ganzen Tag davor um vorbereitet zu sein?Ein Feilnagel ist ein Praktisches Instrument dass ein Goldschmied im Falle eines Nervenzusammenbruchs einem Nervtötend Sicherheitshansi in die Fresse donnern kann
Schwaben halt.
Hm, ich könnte zu Lik ne Schnecke mitnehmen und dir ins T-Shirt stecken.![]()
Sie fangen auch immer wieder mit ihrem Wachmann anIch könnte dich daraufhin vom hirnlosen Wachmann entführen lassen und meinen Chef bitten dich mit in die FCBayern VIP Box zu nehmen....Ich würde mir das wirklich gut überlegen mit der Schnecke!
Ich könnte dich daraufhin vom hirnlosen Wachmann entführen lassen und meinen Chef bitten dich mit in die FCBayern VIP Box zu nehmen....Ich würde mir das wirklich gut überlegen mit der Schnecke!
So, ab ins Bette. Guds Nächdla.
*Alfie einpack*