SAVA
W:O:A Metalgod
Danke sehr!Moin Moin an alle hier - ohne Ausnahme!

Danke sehr!Moin Moin an alle hier - ohne Ausnahme!
Sehr höflich, im Gegensatz zu manch anderen hier.Bitte. Keine Ursache!
Sehr höflich, im Gegensatz zu manch anderen hier.![]()
Ja, dann bin ich aber nicht hier.....ich bin immer nett und höflich....
Außer früh..........
Da bin ich grumpy..........
Und manchmal auch mittags, nachmittags und abends.
Sonst aber immer!![]()
Der scheint ja genau Kenntnisse über ihre Musik zu haben..
Tja hässlich sein hat auch seine vorteile.. *schnellwegrenn*
Ich glaube das wird hier noch lustig mit ihnen!...Ich glaube nicht, dass seine Hässlichkeit ihm Vorteile bringt.
Glauben Sie nicht dass ich so billig stolpere, da müssen Sie noch eine Schippe rhetorische Geschick nachlegen falls Ihnen das möglich ist![]()
Ich glaube das wird hier noch lustig mit ihnen!![]()
Da bin ich ja mal gespannt.. aber sie scheinen ja zurzeit nur Augen für ihren Wachmann zu haben.Damit, Verehrtester, dürfen Sie fest rechnen!![]()
Da bin ich ja mal gespannt.. aber sie scheinen ja zurzeit nur Augen für ihren Wachmann zu haben.![]()
Singt *sieliebtdenwachmann*Haben Sie gefälligst Verständnis für meine ausgeprägte Ekelfaszination!
Das ist wie bei Nacktschnecken....es ist so unfasslich widerlich aber ich kann nicht wegsehen!
Singt *sieliebtdenwachmann*
Sie wissen aber sehr gut über ihn BescheidAuch wenn Uniform sexy ist, der Typ ist wirklich Panne und trotzdem so arrogant.
Aja und Verheiratet btw. Richten sie ihre Empathie an seine Gattin auf dem Rolf Benz Sofa Zuhause.
Meine Frau ist mal in der Jugend im suff barfuß auf ne Nacktschnecke draufgelatschtHaben Sie gefälligst Verständnis für meine ausgeprägte Ekelfaszination!
Das ist wie bei Nacktschnecken....es ist so unfasslich widerlich aber ich kann nicht wegsehen!
Er redet ja ununterbrochen von sich und seinem ReichtumSie wissen aber sehr gut über ihn Bescheid![]()