Sie fangen auch immer wieder mit ihrem Wachmann an![]()
Weil ich ihn heute ganz besonders hasse!
Sie fangen auch immer wieder mit ihrem Wachmann an![]()
Ach, aus der FCBäh-Box fliege ich ganz schnell wieder raus, da habe ich keine Sorge.![]()
Und gestern?Weil ich ihn heute ganz besonders hasse!
Und gestern?![]()
Da hatte er noch nicht 6 Stunden Arbeit zerstört
Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber sowas ist natürlich sehr ärgerlich.Es fegt diese Arschkrampe in Lacoste-Sneakern meinen Ring beim sich lässig an den Tisch lehnen und nicht erst schauen ob da ein Fasser-Tablett steht vom Tisch und der ist so eingedellt dass ich den ganzen Mantel neu machen kann.
Gut dass er nicht beim "Architekten" arbeitet, da gäbs dann Einstürzende Neubauten...
Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber sowas ist natürlich sehr ärgerlich.
Das hab ich verstandenEr hat viel Arbeit kaputt gemacht.
Was machen Sie beruflich?
Also abgesehen vom W.O.A. User-Coaching![]()
Das hab ich verstanden.
eigentlich ist das mein Hauptberuf, nebenbei arbeite als Projektleiter bei der US Army
Bis jetzt lief das ganz gut.. ich fahre vor, die scannen meine Karte und lassen mich dann rein. Aber ja ich kann es mir vorstellen.Ja das glaube ich, dass da jemand die Projekte leiten muss.
Aber dann müssten Ihnen dämliche Wachleute ja auch vertraut sein ^^
Bis jetzt lief das ganz gut.. ich fahre vor, die scannen meine Karte und lassen mich dann rein. Aber ja ich kann es mir vorstellen.
Und der guckt euch die ganze Zeit über die Schulter damit ihr nix klaut oder wie?
Ich bin als Kind mal mit Flip Flops auf eine Maus getreten, als ich über einen Wiesenweg gelaufen bin.Meine Frau ist mal in der Jugend im suff barfuß auf ne Nacktschnecke draufgelatscht![]()
Ich bin als Kind mal mit Flip Flops auf eine Maus getreten, als ich über einen Wiesenweg gelaufen bin.![]()