Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ja warum reden Sie denn mit ihm? 🤷🏽‍♂️

Ich rede nicht mit ihm. Ich sitze am Feilnagel und arbeite und er spricht auf, während er sich einbildet meine Kollegen würden seine Monologe über Einrichtungsdesign interessieren.
Meinen Musikgeschmack konnte er sich von einem Hoodie erschließen. Hat er extra gegoogelt nachdem er saublöd gefragt hat welche Architekten ich denn da so feiere und ich nur augengerollt habe und ihn darauf hinwies, dass das eine Band sei.

Das ist wirklich ein sagenhafte Pfosten weshalb mich Ihre Unterstellungen ernsthaft beleidigen und Sie das fortan unterlassen sollten! So!

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ich rede nicht mit ihm. Ich sitze am Feilnagel und arbeite und er spricht auf, während er sich einbildet meine Kollegen würden seine Monologe über Einrichtungsdesign interessieren.
Meinen Musikgeschmack konnte er sich von einem Hoodie erschließen. Hat er extra gegoogelt nachdem er saublöd gefragt hat welche Architekten ich denn da so feiere und ich nur augengerollt habe und ihn darauf hinwies, dass das eine Band sei.

Das ist wirklich ein sagenhafte Pfosten weshalb mich Ihre Unterstellungen ernsthaft beleidigen und Sie das fortan unterlassen sollten! So!
Ich merke, dass wir musikalisch auf einer Wellenlänge sind. Ich bin auch ein großer Freund dieser Architekten 😂.
Ok, ich werde meine Kommentare diesbezüglich unterlassen.
*feilnagelgoogle*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.695
17.401
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich merke, dass wir musikalisch auf einer Wellenlänge sind. Ich bin auch ein großer Freund dieser Architekten 😂.
Ok, ich werde meine Kommentare diesbezüglich unterlassen.
*feilnagelgoogle*

Ein Feilnagel ist ein Praktisches Instrument dass ein Goldschmied im Falle eines Nervenzusammenbruchs einem Nervtötend Sicherheitshansi in die Fresse donnern kann