Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.927
91.095
168
Hansestadt
Hier wird das Angebot , sich wieder kostenlos testen zu lassen, sehr gut angenommen. Bei famila gibt"s bei uns die Möglichkeit. Ich hab gestern Nachmittag um 16 Uhr eine Schlange von 30 Leuten gezählt.

Guten Morgen!🙂
Guten Morgen:),
ich habe hier eh das Gefühl, dass das alles bissl entspannter läuft. Es sind viel mehr Leute geimpft und viele, die ich so kenne, testen sich regelmäßig.
Wir Schleswig-Holsteiner sind halt nicht so die neunmalklugen Antitypen.:D

• Like
Reaktionen: Strawman

Strawman

21 März 2013
82.410
54.147
168
58
Kreis Ostholstein
ich habe hier eh das Gefühl, dass das alles bissl entspannter läuft. Es sind viel mehr Leute geimpft und viele, die ich so kenne, testen sich regelmäßig.
Wir Schleswig-Holsteiner sind halt nicht so die neunmalklugen Antitypen.:D
Bei uns im Haus kann ich mich unter der Woche auch regelmäßig testen. Mach das zur persönlichen Sicherheit auch wöchentlich zweimal

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.095
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Strawman

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit versorgtem und gewuscheltem Alfie reinlatsch*

das sieht ja mal nach einem recht gesunden Fitness-Frühstück aus. Wirst Du jetzt auch Sportler?:confused::D
*hinsetz und Brötchen schnapp*
Vielen Dank!:)

Bin mal gespannt, wie lange das die Leute mit dem täglichen Testen durchhalten? Hab ich ja schon so kein Bock drauf, wenn ich morgen nochmal ins Bambi fahre.:confused:

Gestern war der Chef noch da und hat unser Merch vom Wochenende abgeholt. Haben nochmal ausgewertet und können sehr zufrieden sein, auch finanziell.
Die Bands haben bissl mehr Kohle bekommen als vorab zugesagt und auch der Club war wohl sehr zufrieden mit uns als Gast-Veranstalter.:)

So, auf in den Tag, heute nochmal Workshop via Skype, aber da höre ich nur nebenher zu.:D
Und dann ist ja fast schon Wochenende!:cool:
Schönen Tag dann allen!:)
Heute ist ja Donnerstag und da gehst du ja gerne mal laufen, habe da also nur an dich gedacht:o:D
Ich weiß hier von 2 Leuten wo das der richtige Arschtritt Richtung impfen war.

Ist ja top, das alles gut gelaufen ist und auch die Zahlen stimmen, dann macht das auch Spaß👍

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.095
168
Hansestadt
Heute ist ja Donnerstag und da gehst du ja gerne mal laufen, habe da also nur an dich gedacht:o:D
Ich weiß hier von 2 Leuten wo das der richtige Arschtritt Richtung impfen war.

Ist ja top, das alles gut gelaufen ist und auch die Zahlen stimmen, dann macht das auch Spaß👍
Ich war doch gestern erst laufen.:o

So ein Arschtritt brauchte es wohl, zumal ja nun langsam klar sein dürfte, dass der Pieks nicht weh tut und auch sonst nicht weiter schlimm ist.:rolleyes:

Jipp, wenn sich der Aufwand gelohnt hat, dann ist am Ende alles gut.:)
Jetzt gilt es eigentlich schon wieder in die kommenden Planungen zu gehen.:D

Klausi

17 Sep. 2019
22.790
51.816
128
35
Hamburg
*mit versorgtem und gewuscheltem Alfie reinlatsch*

das sieht ja mal nach einem recht gesunden Fitness-Frühstück aus. Wirst Du jetzt auch Sportler?:confused::D
*hinsetz und Brötchen schnapp*
Vielen Dank!:)

Bin mal gespannt, wie lange das die Leute mit dem täglichen Testen durchhalten? Hab ich ja schon so kein Bock drauf, wenn ich morgen nochmal ins Bambi fahre.:confused:

Gestern war der Chef noch da und hat unser Merch vom Wochenende abgeholt. Haben nochmal ausgewertet und können sehr zufrieden sein, auch finanziell.
Die Bands haben bissl mehr Kohle bekommen als vorab zugesagt und auch der Club war wohl sehr zufrieden mit uns als Gast-Veranstalter.:)

So, auf in den Tag, heute nochmal Workshop via Skype, aber da höre ich nur nebenher zu.:D
Und dann ist ja fast schon Wochenende!:cool:
Schönen Tag dann allen!:)
Moin SAVA. Das liest sich ja richtig gut🙂 Freut mich, dass es sich aus jeder Hinsicht gelohnt hat 👍🏼

Hallo an alle anderen. Wie siehts denn mit Geschenken für Weihnachten aus? Ich hab noch nix😅🙈

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.790
51.816
128
35
Hamburg