hab heute nochmal versucht beim doc anzurufen. da kommt man einfach nicht durch. ich werd mal kucken gehen, ob ich vor ort ein termin krieg. der ist ja gleich umme ecke.Moin Phöni!![]()

Naja wirklich spät biste ja noch nicht dran. Ist ja noch gut nen Monat Zeit. Haste denn schon einen Geschenkeplan?Okay, hätte mich vllt anders ausdrücken sollenweißt ja was ich meine...
Oha, sehr vorbildlich. Dann könnt ihr euch ja entspannt zurücklehnen.
Ich muss noch alles besorgenwie immer viel zu spät
Jawoll, ist ja momentan bissl schwierig, wird aber schon werden. Viel Glück!hab heute nochmal versucht beim doc anzurufen. da kommt man einfach nicht durch. ich werd mal kucken gehen, ob ich vor ort ein termin krieg. der ist ja gleich umme ecke.![]()

also ich war gerade da. mein arzt ist weg, da ist von gleich auf jetzt paar neue drin, die aber das geschäft weiter führen. das ist der zweite arzt (noch ne andere " zuständigkeit") der mit einmal weg ist. und nun bin ich auf eine liste gesetzt worden für ein termin. das heißt die rufen mich irgentwann an, wann ich ein termin kriege. ich werd es einfach zwischendrin beim impfzentrum versuchen und sag denen dann ab, falls es klappt. ich raff mal gar nichts mehr.Jawoll, ist ja momentan bissl schwierig, wird aber schon werden. Viel Glück!![]()

. Hab auch schon einen Termin am 20.01.2022 für die dritte Impfung 

Da bitten wir sehr drumMoin @ All,
ich melde mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort
Es ist nichts besonderes gewesen oder vorgefallen, heißt vor allem immer noch gesund und nicht mit Covid19 infiziert. Hab auch schon einen Termin am 20.01.2022 für die dritte Impfung
Hab mich nur zurückgehalten, weil im Nov./Dez. immer viel im Job anliegt, sehr viel zu tun ist und mein Kollege das Ressort gewechselt hat, so dass aktuell alles an mir allein hängt.
Habt einen entspannten Tag und ich hoffe ich kann euch bald wieder öfter auf die Nüsse gehen![]()
Ne, das stimmt wohl.. aber hab da immer nicht wirklich bock zuNaja wirklich spät biste ja noch nicht dran. Ist ja noch gut nen Monat Zeit. Haste denn schon einen Geschenkeplan?
Hallo Dancer, schön zu hören, dass es dir gut gehtMoin @ All,
Es ist nichts besonderes gewesen oder vorgefallen, heißt vor allem immer noch gesund und nicht mit Covid19 infiziert. Hab auch schon einen Termin am 20.01.2022 für die dritte Impfung
Hab mich nur zurückgehalten, weil im Nov./Dez. immer viel im Job anliegt, sehr viel zu tun ist und mein Kollege das Ressort gewechselt hat, so dass aktuell alles an mir allein hängt.
Habt einen entspannten Tag und ich hoffe ich kann euch bald wieder öfter auf die Nüsse gehen![]()
Servus DancerleMoin @ All,
,
Ist halt wie jedes Jahr wenn es auf die Prämenzahlungen zugeht. Außerdem wurde mir ja im Vorwege gedanktServus Dancerle,
überarbeite Dich mal nicht, es wird Dir auf die alten tage eh nicht gedankt.![]()
, ich habe ab 01.10. endlich meine E12 bekommen 
Hauptsache alles ist okMoin @ All,

Wir schenken auch nur unseren Kindern etwas. Alle anderen bekommen was selbstgebackenen von Motte und ne Pulle Wein.Ne, das stimmt wohl.. aber hab da immer nicht wirklich bock zues sind einfach zu viele menschen, die beschenkt werden.. für unseren Sohn haben wir aber was, das ist kein thema
nen plan hab ich auch nicht
naja, ist ja noch bißchen zeit..
Reicht auch völlig aus..Wir schenken auch nur unseren Kindern etwas. Alle anderen bekommen was selbstgebackenen von Motte und ne Pulle Wein.

Dancerla hat geschrieben, schön.
So!
Feierabend.
Mir hat ein oder mehrere Vögerla des ganze Auto zugschissen.
Aber egal, hab trotzdem mal relativ gute Laune.![]()