SAVA
W:O:A Metalgod
Schön, und Dank auch vom Vereinschef!Achso Sava, alles gut angekommen, danke.
Sehr chic!![]()

Schön, und Dank auch vom Vereinschef!Achso Sava, alles gut angekommen, danke.
Sehr chic!![]()

Gerne.Schön, und Dank auch vom Vereinschef!![]()

aber in kurzen Hosen bitte![]()
Lieber erschieße ich mich.![]()

Japp, Einlassbeschränkung. Frag mich nur wie wir das kontrollieren sollen in ständiger 1er Besetzung. Glaube nicht das man das alleine hinkriegt 3 G zu kontrollieren und gleichzeitig den Laden im Blick zu haben und zu kassieren oder alle anderen Tätigkeiten die wir zu tun haben.

Genau das.Irgendwas mit Riggin oder soHex Pistols ist super
![]()

Das klingt echt nicht umsetzbar.Japp, Einlassbeschränkung. Frag mich nur wie wir das kontrollieren sollen in ständiger 1er Besetzung. Glaube nicht das man das alleine hinkriegt 3 G zu kontrollieren und gleichzeitig den Laden im Blick zu haben und zu kassieren oder alle anderen Tätigkeiten die wir zu tun haben.

Man hat schon wieder Schnörpferla gesehen.Die TV Total Folge ist wieder nicht ganz Hex Konform.![]()

Finds auch wieder superMan hat schon wieder Schnörpferla gesehen.
Aber ist wieder gut heute.![]()
Hab vorgestern mit meinem Freund aus Dänemark telefoniert. Dort wird alles noch relativ locker gehandhabt. Nicht mal Maskenpflicht zur ZeitJou, bei uns wird sicher auch nicht so viel los sein, die Touris aus Skandinavien werden wohl nicht allzu zahlreich da sein.
Schon eine blöde Situation für die Händler. Na, ich werde wohl mal kurz hin und paar sachen kaufen und einen Glühwein trinken, ist ja schließlich nicht alles kontaminiert...

Ja wird schon.Hier wird das Angebot , sich wieder kostenlos testen zu lassen, sehr gut angenommen. Bei famila gibt"s bei uns die Möglichkeit. Ich hab gestern Nachmittag um 16 Uhr eine Schlange von 30 Leuten gezählt.Guten Morgen
![]()
Heute morgen waren paar Leute weniger unterwegs meine ich und auch bei uns war was zu sehen. Ist aber glaub weil sie Donnerstag und Freitags hier die Möglichkeit zum testen bietenJa wird schon.
Alaso haut rein und schaffts gut.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Heute morgen waren paar Leute weniger unterwegs meine ich und auch bei uns war was zu sehen. Ist aber glaub weil sie Donnerstag und Freitags hier die Möglichkeit zum testen bietenJa wird schon.
Alaso haut rein und schaffts gut.
,