Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.583
79.170
130
27
Thüringen
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich schon wieder Lust auf ein Konzert hätte? 😅

Gestern haben Lucifer und Dead Lord in Frankfurt gespielt. So kurzfristig klappt das aber leider zur Zeit nicht mehr mit vorher testen usw. Bei den aktuellen Spritpreisen überlegt man sich das auch zwei Mal.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Forums Shanty Chor :D

Ich hatte ein englisches Lied im Kopf, mal von den, äh, Hex Pistols eingesungen. :ugly:
Irgendwas mit Riggin oder so:confused: Hex Pistols ist super:D
Jetzt wurde der Erfurter Weihnachtsmarkt auch abgesagt. Der Bürgermeister wollte es einfach umnennen. Er dachte dann kann es stattfinden. 😂

Auf jeden Fall extrem schade. Vor zwei Tagen hat der erst geöffnet. Was machen jetzt die ganzen Schausteller?
:D man kann es ja mal versuchen, der hat aber früh aufgemacht
Feierabend!
*Kaffetassewegschieb*
*Bieraufmach*
*Sonstgenausoampcsitzwiedenganzentag*
Homeoffice ist komisch
Ja das ist kein gescheiter Feierabend:mad:

So wieder zuhause, Papa brauchte noch etwas Ünterstützung mit der Luca. Einchecken, auschecken, scannen:o
Da war ich ja genau der richtige, hoffentlich funzt das:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.927
91.095
168
Hansestadt
Jetzt wurde der Erfurter Weihnachtsmarkt auch abgesagt. Der Bürgermeister wollte es einfach umnennen. Er dachte dann kann es stattfinden. 😂

Auf jeden Fall extrem schade. Vor zwei Tagen hat der erst geöffnet. Was machen jetzt die ganzen Schausteller?
Mal sehen, wie lange unser noch geöffnet ist. Bei uns sind die Zahlen ja noch übersichtlich, zumindest im Vergleich zu sachsen und Co.
Für die Schausteller tut es mir wirklich leid.:uff:
Feierabend!
*Kaffetassewegschieb*
*Bieraufmach*
*Sonstgenausoampcsitzwiedenganzentag*
Homeoffice ist komisch
Was machen Sie auch solchen Unsinn?:confused::o
:D man kann es ja mal versuchen, der hat aber früh aufgemacht
Wieso, immer am Monatg nach Totensonntag macht der auf, ist bei uns auch so. Sollte vielleicht Adventsmarkt heißen, das passt besser.:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mal sehen, wie lange unser noch geöffnet ist. Bei uns sind die Zahlen ja noch übersichtlich, zumindest im Vergleich zu sachsen und Co.
Für die Schausteller tut es mir wirklich leid.:uff:

Was machen Sie auch solchen Unsinn?:confused::o

Wieso, immer am Monatg nach Totensonntag macht der auf, ist bei uns auch so. Sollte vielleicht Adventsmarkt heißen, das passt besser.:confused:
:confused: ich hätte jetzt gedacht das der bei uns jetzt am WE oder nächste Woche aufmachen würde, habe aber auch schon ewig nicht mehr darauf geachtet. Die Schweizer können dieses Jahr so oder so zuhause bleiben!

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.095
168
Hansestadt
:confused: ich hätte jetzt gedacht das der bei uns jetzt am WE oder nächste Woche aufmachen würde, habe aber auch schon ewig nicht mehr darauf geachtet. Die Schweizer können dieses Jahr so oder so zuhause bleiben!
Jou, bei uns wird sicher auch nicht so viel los sein, die Touris aus Skandinavien werden wohl nicht allzu zahlreich da sein.
Schon eine blöde Situation für die Händler. Na, ich werde wohl mal kurz hin und paar sachen kaufen und einen Glühwein trinken, ist ja schließlich nicht alles kontaminiert...

Waldi

24 Nov. 2001
54.238
19.854
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Dann muss das auch unbenannt werden, ist ja total verwirrend, wenn man sich dann immer Ende Oktober Urlaub nimmt.:o

Sollte aber inzwischen bekannt sein. :o

Jou, bei uns wird sicher auch nicht so viel los sein, die Touris aus Skandinavien werden wohl nicht allzu zahlreich da sein.
Schon eine blöde Situation für die Händler. Na, ich werde wohl mal kurz hin und paar sachen kaufen und einen Glühwein trinken, ist ja schließlich nicht alles kontaminiert...

Und dazu Last Christmas singen? :)

Hex

4 März 2004
250.307
70.805
158
So, hier auch Feierabend.
Wir haben heute auch schon unsere Unterlagen für 3G am Arbeitsplatz bekommen und schon mal vorsorglich alles, falls es wieder Begrenzung für die Kunden gibt. Und die wird es geben.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
54.238
19.854
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir haben heute auch schon unsere Unterlagen für 3G am Arbeitsplatz bekommen und schon mal vorsorglich alles, falls es wieder Begrenzung für die Kunden gibt. Und die wird es geben.

Meinst du Einlassbeschränkungen?

Die Besuchereinschränkung für Patienten finde ich bei uns eigentlich ganz angenehm, dann laufen weniger Leute im Haus herum. :D
Als kleinen Trost haben die Patienten aber wieder kostenloses Fernsehen und Telefon.

Hex

4 März 2004
250.307
70.805
158
Meinst du Einlassbeschränkungen?

Die Besuchereinschränkung für Patienten finde ich bei uns eigentlich ganz angenehm, dann laufen weniger Leute im Haus herum. :D
Als kleinen Trost haben die Patienten aber wieder kostenloses Fernsehen und Telefon.
Japp, Einlassbeschränkung. Frag mich nur wie wir das kontrollieren sollen in ständiger 1er Besetzung. Glaube nicht das man das alleine hinkriegt 3 G zu kontrollieren und gleichzeitig den Laden im Blick zu haben und zu kassieren oder alle anderen Tätigkeiten die wir zu tun haben.

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.095
168
Hansestadt
Da mutet man den arbeitgebern aber auch wieder schön was zu. Am Ende baden dann wieder die Leute die Versäumnisse der Politik aus.:rolleyes:
Dann genieß mal den Feierabend.:)

• Like
Reaktionen: Hex