Waldi
W:O:A Metalgod
Stimmt, das MHP findet ja dieses Wochenende statt! Richtig cool. Wünsche schon mal viel spaß, wird bestimmt klasse bei dem Lineup![]()
In Mainz findet aber die bessere Veranstaltung statt.

Stimmt, das MHP findet ja dieses Wochenende statt! Richtig cool. Wünsche schon mal viel spaß, wird bestimmt klasse bei dem Lineup![]()

wird die Wochenarbeitszeit jetzt auf 3 Tage verteilt?Endlich Feierabend.![]()
wie es singt und lachtIn Mainz findet aber die bessere Veranstaltung statt.![]()

Was ist denn daIn Mainz findet aber die bessere Veranstaltung statt.![]()
wie es singt und lacht![]()

Was ist denn da![]()

Oha, der Pfad des Todes.. na denn auch dir viel SpaßNatürlich.
Das Path Of Death.![]()
Du bist ja früh aufNa dann hast du doch ein gutes Ziel, um darauf hinauszuarbeiten und die Würfel sind eh schon gefallenach, wird schon alles werden nach und nach.. Party klingt immer gut
Dann mal weiterhin frohes Schaffen!
Guten Morgen an alle. Auf in die neue Woche. Muss erstmal gucken was ansteht.. Soll demnächst irgendwelche Ausbildungen halten und um die dritte Impfung wollte ich mich auch noch kümmern. 6 Monate sind gerade rum nach der zweiten. Aber erstmal freu ich mich auf Paulchens FrühstückSo, bis nachher!

Aha, hast wohl früher Schluss gemacht?Hinterherbimmel, Einkauf habe ich aber schon hinter mir.

Endlich Feierabend.![]()
Das wäre ein Maßnahme, man kann ja nicht laufend frei haben.wird die Wochenarbeitszeit jetzt auf 3 Tage verteilt?

Da kann ich Dir nur beipflichten.In Mainz findet aber die bessere Veranstaltung statt.![]()

Ja, es lacht, ob der herzerfrischenden Musik.wie es singt und lacht![]()

Das glaube ich nichtIn Mainz findet aber die bessere Veranstaltung statt.![]()
So kam es mit heute auch vor.wird die Wochenarbeitszeit jetzt auf 3 Tage verteilt?

Laufend frei haben?Das wäre ein Maßnahme, man kann ja nicht laufend frei haben.![]()

Du bist ja auch schon im Süden.Laufend frei haben?
Ich bin nicht der, der mehrere Wochen zum Bier saufen in den Süden fährt.![]()

Da kann ich Dir nur beipflichten.![]()

Ich hatte dieses Jahr nur eine Woche am Stück Urlaub. Das war als ich bei dir war.Du bist ja auch schon im Süden.
Naja, wenn ich es mir recht überlege, hast Du ja auch immer nur so gestückelt frei, wenn mal Konzerte usw. anstehen. Da hat mir die Wahrnehmung wohl einen Streich gespielt.![]()

Danke für das Lob!Du weißt halt, was gut ist.
Hast du eigentlich schon bei dir im Amt Plakate aufgehangen?![]()

Mach ich ja auch so, nur eine längere Reise nehme ich auch ein paar Wochen am Stück frei.Ich hatte dieses Jahr nur eine Woche am Stück Urlaub. Das war als ich bei dir war.
Aber ich will mich gar nicht beschweren, ich will das ja so.
Achso, nächstes Jahr ist übrigens das Headbangers eingeplant.![]()